Adobe Auditions 3.0 exportiert Mp3 ohne Ton

  • Ersteller Joetatmydoor
  • Erstellt am
J
Joetatmydoor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.11
Registriert
16.06.10
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Leute , ich hab grad mal probiert mit der Adobe Auditions 3.0 Software und einem Line 6 Tone Port UX1 etwas aufzunehmen , klappt im Programm selber auch alles super. Wenns dann zum Exportieren kommt macht er auch alles nur die MP3 enthält im Nachhiein keinen sound. Kann mir da jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
Ich kenn das Programm jetzt nicht, aber üblicherweise muss man sogenannte Locatoren setzen. Mit diesen markiert man Anfang und Ende.

Grüße
Nerezza
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben