Adobe Audition und VST?

  • Ersteller System_of_Rage
  • Erstellt am
S
System_of_Rage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.16
Registriert
25.08.05
Beiträge
70
Kekse
0
Hallo!

Ich hab mir mal die Demo von Adobe Audition 2.0 runtergeladen, und wollte jetzt meine VST PLugins einbinden... Aber irgendwie finde ich keinen Menupunkt dazu! Ich habe in der Hilfe nachgeschaut und da wird was beschrieben was man garnicht machen kann irgendwie :screwy:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder evtl ein anderes gutes Programm nennen... ich habe noch Ableton Live, aber das ist mir irgendwie zu simpel, wenn ihr wisst was ich meine :D:D
 
Eigenschaft
 
Also in Cool Edit Pro, was ja kurz gesagt Adobe Audition vor der Übernahme durch Adobe ist (+ ein paar neue Features), konnte man soweit ich weiß nur DirectX Effekte laden. Für VST Plugins kann ich das kostenlose Kristal empfehlen. Die Plugins lassen sich sehr leicht einbinden, pro Kanal sind jedoch "nur" zwei möglich.
 
Hi. das ist kein Problem. Als erstes: Multitrak-Session schließen, und in die Bearbeiten-Ansicht wechseln. Dann Menü "Effekte" öffnen und "VST-Verzeichnisse hinzufügen / entfernen". Da suchst du den Ordner, in welchem deine VSTs drin sind. Das können beliebeig viele und verschiedene Ordner sein. Danach muss die Effekt-Liste aktualisiert werden. Fertig. Noch Fragen? Ab und zu mal im PDF-Handbuch lesen ;-). Gruß, hanni.hanni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben