Adobe Audition 3.0 – Maudio Delta 1010 LT - Metronom auf Kopfhörer – Wie?!

  • Ersteller Gast 52521
  • Erstellt am
G
Gast 52521
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.15
Registriert
06.02.09
Beiträge
123
Kekse
0
Hallo Leute :),
wie kann ich bei einer Aufnahme den KLICK des Metromons, der von AA3 kommt, über den Kopfhörer hören, anstatt über die Boxen?
Damit der Klick nicht bei einer akustischen Aufnahme über Mike mit aufs Band kommt.

Ein KH ist an meine Delta1010 LT angeschlossen, alles funktioniert!

Ich weiß nur nicht, wie ich AA3 sage, dass es den Klick nur auf dem KH ausgeben soll?

Wer kann helfen?

Danke :)!
 
Eigenschaft
 
Also irgendwie fehlen da noch ein paar Infos. Die 1010LT hat einfach vier Stereo-Line-Ausgänge. Keinen Kopfhörerausgang. Hast du jetzt eben z.B. die Boxen an Ausgang 1/2 angeschlossen, den Kopfhörer 3/4?

Adobe Audition habe ich nicht, daher weiß ich nicht, wie man da unterschiedliche Ausgangsbusse zuweist. Insofern kann ich dir jetzt da auch keine sinnvolle Antwort geben, aber vielleicht können dir jetzt Audition Benutzer, die wiederum die 1010LT nicht kennen, besser helfen :)
 
Alles ist richtig angeschlossen, der KH geht. Alle Infos sind vorhanden.
Es liegt an der Zuweisung von AA3, genau.

Wer kennt das Programm und kann Auskunft geben?

Danke :great:
 
Optionen > Metronom > Ausgang an...
 
@ars ultima
Perfekt!
Vielen Dank für den Tipp :great:
 
Gern geschehen. Aber in Zukunft darfst du auch ruhig etwas Eigenititiative zeigen. Findest du das selbst nicht etwas komisch, dass ich (der das Programm gar nicht besitzt) kurz in der Hilfe nachschägt (bei Adobe Programmen findet man die auch Online), um das Ergebnis dann dir mitzuteilen? Ich hab da einfach das Suchwort "Metronom" eingegeben, und dann stand es da. Zumal das ja noch nicht mal versteckt war; auch ohne in die Hilfe zu schauen hätte ich wohl einfach nach einem entsprechenden Menüpunkt gesucht und wäre schnell fündig geworden.
 
Ja, Du hast recht, macht man ja auch oft, nur heute musste es mal wieder schnell gehen und ich hatte die falschen Suchbegriffe eingeben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben