VST-Synthesizer in Adobe Audition

  • Ersteller Ferguson1000
  • Erstellt am
Ferguson1000
Ferguson1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.15
Registriert
10.12.06
Beiträge
80
Kekse
0
Servus Leute,

Ich habe ein Problem mit Adobe Audition 1.5. Ich wollte mich an ein bisschen Elektro versuchen, und deshalb habe ich versucht, ein VST-Synthesizer-Plugin in Audition 1.5 einzubinden.
Ich habe also Abakos 2 heruntergeladen und in den vstplugins-Ordner die Dateien kopiert und dann im Audition das VST-Verzeichnis hinzugefügt. Bei den Effekten ist auch der Eintrag "unsupported" erschienen, der zu den Synthesizern-Einträgen führt. Nur bleiben diese ständig grau! Ich habe keine Ahnung, wie ich die Synthesizer aktivieren kann oder verwenden soll! :confused:

Ich habe es auch mit anderen Synthesizern wie Spacesynth und NEOkILLER-X2 versucht, bei beiden kam ich zum selben Ergebnis, wie oben.

Bin auch schon den ganzen Tag am googlen, kann aber nix gescheites Finden. :evil:

Greetz, Ferguson
 
Eigenschaft
 
Kann Audition 1.5 denn überhaupt MIDI? Oder ist das ein reiner Audiosequencer?
 
Adobe Audition 1.5 ist eine ältere Version, die noch keine virtuellen Instrumente (VSTi) unterstützt.
 
Wieso lassen sich aber dann VST-Instrumente einbinden? Soweit ich mich informiert habe, ist es ab Version 1.5 möglich, VST-Plugins zu nutzen.
Ich meine, der "VST-Verzeichnis hinzufügen/entfernen"-Eintrag kann doch nicht umsonst da sein, oder?
 
"VST-Instrumente" und "VST-Effekte" sind zwei paar Schuhe.
 
Mit welchem kostenlosen Programm kann ich dann die Synthesizer nutzen?
Funktionierts mit Kristal? Oder gibts da noch bessere Alternativen?
 
Kristal kann auch nur Audio.
Reaper würde gehen, ist aber Shareware. Kannst es ja erstmal damit rumspielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben