Adressliste Plattenfirmen

  • Ersteller Errraddicator
  • Erstellt am
Errraddicator
Errraddicator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.18
Registriert
25.08.05
Beiträge
1.824
Kekse
15.935
Hidiho,

gibts sowas wie ne "fertige" Liste mit Adressen von Plattenfirmen, die Metalbands unter Vertrag nehmen?
Klar kann ich mir die Mühe machen und meinen CD-Schrank durchwühlen, aber vielleicht kann man sich das ja auch ersparen :D


Danke im Vorraus

cu Patrick
 
Eigenschaft
 
naja wikipedia hat da ne nette liste
klick mich
musst da nur noch schaun, welches dir zusagt
 
schau mal unter musikbranchenbuch. Da findest du alles!
 
Vielen lieben Dank. Das kenne ich, aber da weiß ich trotzdem noch nicht an welche Leute ich mich wenden kann?
Ich meine was bringt es mir meine Demos an irgendjemanden zu senden?
Was du was ich meine?
 
führt Sonobree da grade ein Selbstgespräch ? ^^
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben