ähnlich wie "kategorie c"

  • Ersteller Darian-Wolz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm ui ich habe 2 Song von Kategorie C im besitz und ca. 284 andere Alben von totalst anderen Bands.... Ich stimme euch zu. Ich bin ein Nazi *IRONIE*

Ist euch klar das ihr mir was unterstellt obwohl ihr NUR wisst was ich zur Zeit an Songs suche?

@Alex47

Danke Danke,,, ist dir nicht aufgefallen das du hier gerade der einzige wider bist der des "Zicken" anfängt?

Mein Rechtschreib Problem ist mir schon bewusst und auch nicht des Gelbe vom Ei^^
Aber schön das du dir die Mühe gemacht hast und es erwähnt hast.

Man hat oft des Gefühl das sobalt man irgentetwas sagt sofort als Nazi abgestempelt zu werden (Ihr habt mein Eindruck zu 90% bestädigt)


Schönen Abend!

Darian Wolz
 
Hmmm ui ich habe 2 Song von Kategorie C im besitz und ca. 284 andere Alben von totalst anderen Bands.... Ich stimme euch zu. Ich bin ein Nazi *IRONIE*
Hör mal auf so selektiv zu lesen. Fakt ist folgendes: Wenn du Musik von Kategorie C kaufst unterstützt du Nazis. Realisier das bitte.
Wenn du dann noch voll hinter deinem Kauf stehst bist du zumindest mit für die Taten verantwortlich, die von deinem ausgegebenen Geld finanziert werden. Ob du dann ein Nazi bist ist da nicht mehr relevant.
Und von total gibt es keinen Superlativ.
Ist euch klar das ihr mir was unterstellt obwohl ihr NUR wisst was ich zur Zeit an Songs suche?
Ich unterstell dir einen Scheißdreck. Höchstens, dass du gerne den unterdrückten Außenseiter spielst. Aber das vergeht mit der Pubertät.
Man hat oft des Gefühl das sobalt man irgentetwas sagt sofort als Nazi abgestempelt zu werden (Ihr habt mein Eindruck zu 90% bestädigt)
Hast recht, das ist schon merkwürdig, wenn man nach Nazimusik fragt.

Dir auch.
 
und selbst wenn KC (von deren "Sideprojects ganz zu schweigen) nichts, aber auch gar nichts mit dem rechten Lager zu tun hätten, sondern sich lediglich als "unpolitische Hoolband" darstellen würden, so bleibt es immer noch eine Band, die Visagen im Namen des Volkssports demolieren als Hobby propagiert und somit absolut indiskutabel.

Ich kenne genug Leute, die solche Musik aufgrund des "Hitcharakters" hören, aber trotzdem keine Nazis, Faschos, was-auch-immer sind, die alle genannten Argumente mit dem Vermerk "wenn ich die aus dem Netz sauge, unterstütze ich die ja nicht" abtun und die Lyrics mit Bemerkungen wie "wenn das deren Ding ist, muß es ja lange nicht meins sein" zum unwichitgen Beiwerk degradieren.

Dummerweise hat gerade diese Mentalität dazu beigetragen, dass die gesamte Skin-, Oi-, Streetrock Szene sich politisch inzwischen noch diffuser dasrstellt, als sie es sowieso immer war (von wegen ("unpolitische Skins" und so) und Menschen mit merkwürdigen Ideen inzwischen auch in einigen Gegenden auf HC Konzerten auftauchen, toleriert und geduldet werden und so langsam Fuß fassen können.

Wenn du also an solch einer Musik interessiert bist und das wirklich NUR und AUSSCHLIESSLICH wegen der Musik und nicht der dort vertretenen Ideologie, dann ist es nicht nur in deinem Interesse, sondern auch im Interesse der Musik an sich, sich von solchen fragwürdigen Bands ABSOLUT UND KOMPROMISSLOS zu distanzieren.

Es gibt genug Alternativen, die gute "Faust hoch" Musik machen und textlich vernünftig dabei sind (wenn man dem klassischen "working class oi" Gedanken denn überhaupt etwas abgewinnen kann und nicht von vornherein als Musik für Deppen abstempelt).

Hör dir einfach mal Bands wie Red Alert, The Business, Cock Sparrer, The Oppressed, The Rebels unbd und und an, die machen auch Spaß.
 
Man hat oft des Gefühl das sobalt man irgentetwas sagt sofort als Nazi abgestempelt zu werden (Ihr habt mein Eindruck zu 90% bestädigt)

sollte dir vielleicht zu denken geben was du schreibst wenn du bei deinen ersten beiträgen hier so ein feedback bekommst. übrigens meinte ich gar nicht dass du ein nazi bist sondern dass du anscheinend bescheuert bist wenn du solche musik hörst und dir die texte und die band einfach egal sind.
 
Mein Rechtschreib Problem ist mir schon bewusst und auch nicht des Gelbe vom Ei^^
Aber schön das du dir die Mühe gemacht hast und es erwähnt hast.


Nicht das Gelbe vom Ei? Du beherrscht zum Teil nicht mal die Groß- und Kleinschreibung.
 
Nicht das Gelbe vom Ei? Du beherrscht zum Teil nicht mal die Groß- und Kleinschreibung.

rirarofl

hallo leute,
da ich zurzeit auf der suche nach einer neuen gitarre bin (meine epi les paul special II ist endlich am boden aufgeschlagen und kaputt ;)) hab ich mich mal umgeschaut und schließlich...

heißt das jetz, dass ein neuer "sieben" film rauskommt? der war nämlich gut.

also wir haben uns jetzt ein pa anlage angeschafft bzw. durch kontakte billig bekommen. unsere beiden sänger haben gemeint, ich sollt mir ein mikrofon kaufn, damit ich auch backup vocals machen...
 
Darian, ich halte dich jedenfalls nicht für einen Nazi. Und der Tipp mit dem Duden war ja auch nur für dich zum Üben, damit du für den Einbürgerungstest üben kannst. KC muss man da, wie manchmal fälschlicherweise vermutet wird, nicht als sein Lieblingsband angeben - es reicht, wenn man Florian Silbereisen kennt...
 
Ajaaa


Könnt ihr verstehen das ich nur ein Müdes Lächeln für dieses Thema über hab?

Es gibt 66!!!! Antworten nur weil jemand nach Musik frägt die Änhlich dieser Band ist.

Um es mal Aufzuklären:

-Eines Tages kamm ich von der Schule und landete über einen Song von Youtube bei einen Song der Band "Kategorie C".

-Dieser kleine Junge der in der Pupertät steckt und ganz zufälliger weiße Ich bin hört sich das Lied an und mag diese Musik wegen den Deutschen Texten und dem harten Musikstyl.

-Ich googelte diesen Bandnamen um noch mehr Band herauszufinden die diesen für mich bis dahin fremden Musikstyl spielten.

-Ich habe nicht sehr viel Erfahren und dachte mir das ich halt mal die Leute vom Board frag.

-Nach einen Tag musste ich Lesen was für eine Scheußliche Person ich doch sei *KOPF SCHÜTTEL*

-Ich rannte zu meinen Emo freunden zum Banhof und ritzte mich erstmal bischen weil ich so Böse bin-.-

-Nach diesen letzten zwei Ironischen Punkten komme ich wider zum Thema zurück und schreibe mal das ich durch einige reife Leute die in der Lage waren auf meine FRAGE zu Antworten zu den Entschluss gekommen bin das dass was mir gefallen hat "Deutscher Punk" heißt.

-Auch wenn Kategorie C damit wenig zu tun hat brachten die mich auf diesen Zweig der Musik *IRONISCH FREU*

-Von diesen Tag an hör ich "die ärzte" und bin glücklich und zufrieden.



Ich finde es interesant wie sich so parr "Board Aufpasser" hier herum treiben und jeden meiner Sätze Zitieren.
Ich vermute das sie 2 Stunden dasitzen und in einen Duden jedes Wort einzeln Nachschlagen und sich richtig freuen wenn sie es geschafft haben ein Wort zu endecken (Wollte mit dieser Vermutung keineswegs jemanden Angreifen der extra was schreibt nur um zu zeigen das er ein Fehler gefunden hat)

So ein Idioten hab ich auch in der Schule der sich sofort Meldet und "Lehrer Lehrer,,, der ***** hat einen Fehler und es ist eigentlich so und so" schreit sobalt er ein Fehler endeckt hat.

Der hat kein schönes Leben des sag ich euch.

Wollt ihr ständig von allen nur Gemobbt werden?

Also mit diesen Kindlichen aber sehr spaßigen Ende verabschiede ich mich und freu mich auf eure 1000 Zitate und Meckereien.



P.s

Für die Dummen;

Ich habe euch hiermit "Provoziert":p
Auf, holt euch Freunde und stürtzt euch auf meinen Beitrag.
WOW ich habe ein schöne Gefühl das ich euch einige schöne Stunden beschert habe (Wenn ich mal schau an welchen Uhrzeiten ihr immer Antwortet denke ich mal das mein Thema ein großer Freudefaktor in eurem Leben ist;-)


Und nochwas xD

@oldboy
Des ganze nicht an dich.




Ich habe nicht durchgelesen was ich geschrieben hab.
Bitte meldet euch bei meiner Deutschlehrerin wenn ihr Fehler endeckt;-)
Würdet ihr eh an liebsten machen oder??
 
schmeiss mal ein paar pillen ein und komm von dem trip runter. könnte helfen...

und nochwas xD
@KingConci

das ganze nicht an dich.
 
Deutsche Texte und harter Musikstil kriegste auch hier: 47 Million Dollars!!! And always antifascist of course!!!
 
JUPP!


Könnt ihr verstehen das ich nur ein Müdes Lächeln für dieses Thema über hab?

Es gibt 66!!!! Antworten nur weil jemand nach Musik frägt die Änhlich dieser Band ist.
Freu dich doch auf die ausgesprochen große Resonanz :rolleyes:

Um es mal Aufzuklären:

-Eines Tages kamm ich von der Schule und landete über einen Song von Youtube bei einen Song der Band "Kategorie C".
Schule ist was tolles - Youtube auch.

-Dieser kleine Junge der in der Pupertät steckt und ganz zufälliger weiße Ich bin hört sich das Lied an und mag diese Musik wegen den Deutschen Texten und dem harten Musikstyl.

-Ich googelte diesen Bandnamen um noch mehr Band herauszufinden die diesen für mich bis dahin fremden Musikstyl spielten.
Stil, oder Style, aber nicht Styl.

-Ich habe nicht sehr viel Erfahren und dachte mir das ich halt mal die Leute vom Board frag.
Keine schlechte Idee, aber da findet man schon was über Google...

-Nach einen Tag musste ich Lesen was für eine Scheußliche Person ich doch sei *KOPF SCHÜTTEL*
Selbsterkenntnis...:D

-Ich rannte zu meinen Emo freunden zum Banhof und ritzte mich erstmal bischen weil ich so Böse bin-.-
Leute wie du sichern meinen Arbeitsplatz in der Psychiatrie :D!

-Nach diesen letzten zwei Ironischen Punkten komme ich wider zum Thema zurück und schreibe mal das ich durch einige reife Leute die in der Lage waren auf meine FRAGE zu Antworten zu den Entschluss gekommen bin das dass was mir gefallen hat "Deutscher Punk" heißt.

-Auch wenn Kategorie C damit wenig zu tun hat brachten die mich auf diesen Zweig der Musik *IRONISCH FREU*
Das war Ironie? Ach schade...immer dieser willkürliche Stilmittel-Missbrauch

-Von diesen Tag an hör ich "die ärzte" und bin glücklich und zufrieden.
Oooooooh ich hab solche Sehnsucht...



Ich finde es interesant wie sich so parr "Board Aufpasser" hier herum treiben und jeden meiner Sätze Zitieren.
Ich vermute das sie 2 Stunden dasitzen und in einen Duden jedes Wort einzeln Nachschlagen und sich richtig freuen wenn sie es geschafft haben ein Wort zu endecken (Wollte mit dieser Vermutung keineswegs jemanden Angreifen der extra was schreibt nur um zu zeigen das er ein Fehler gefunden hat)

So ein Idioten hab ich auch in der Schule der sich sofort Meldet und "Lehrer Lehrer,,, der ***** hat einen Fehler und es ist eigentlich so und so" schreit sobalt er ein Fehler endeckt hat.

Der hat kein schönes Leben des sag ich euch.

Wollt ihr ständig von allen nur Gemobbt werden?
Also erstmal vorweg, sorry für die lange Antwortdauer. Hatte meinen Duden verlegt. Leute korrigieren ist nichts falsches an sich, auf die Art kommt es an.
Ich finde mein Leben sogar ganz wunderbar...und werde leider nicht gemobbt : (.

Also mit diesen Kindlichen aber sehr spaßigen Ende verabschiede ich mich und freu mich auf eure 1000 Zitate und Meckereien.
Mehr als eins wollte ich aber nicht schreiben, da muss ich dich enttäuschen :(
Bye : )



P.s

Für die Dummen;

Ich habe euch hiermit "Provoziert":p
Auf, holt euch Freunde und stürtzt euch auf meinen Beitrag.
WOW ich habe ein schöne Gefühl das ich euch einige schöne Stunden beschert habe (Wenn ich mal schau an welchen Uhrzeiten ihr immer Antwortet denke ich mal das mein Thema ein großer Freudefaktor in eurem Leben ist;-)


Und nochwas xD

@oldboy
Des ganze nicht an dich.




Ich habe nicht durchgelesen was ich geschrieben hab.
Bitte meldet euch bei meiner Deutschlehrerin wenn ihr Fehler endeckt;-)
Würdet ihr eh an liebsten machen oder??
Danke dafür, großer Darian!


scnr, Chris
:rolleyes: *schmunzel* :rolleyes:
 
So, nun lass ich mich auch mal zu nem Kommentar hinreissen.:)
Grundsätzlich ist nichts einzuwenden wenn dir "Musik" im Stile der Band KC gefällt.
Leider merkt man aber an deinen Äusserungen das dir die texte "nichts ausmachen",
das du wohl noch nie Leuten begegnet bist die der Hooligan Szene zuzuordnen sind.
Wäre dies der Fall, würdest du glaub ich ziemlich anders denken. bzw. dir würde ziemlich übel werden.

Und da KC ziemlich faul sind eigene Musik zu komponieren, kannst du gleich die Originale hören. so sind wir = it´s my life/Bon Jovi, & ein paar Offspring covers. Wahrscheinlich noch mehr, habs leider nicht geschafft noch mehr von dem müll anzuhören.
 
das du wohl noch nie Leuten begegnet bist die der Hooligan Szene zuzuordnen sind.
Wäre dies der Fall, würdest du glaub ich ziemlich anders denken. bzw. dir würde ziemlich übel werden.

Hm, das kann man nicht wissen. Hools stellen sich außerhalb des Fußballumfelds als ganz normale, durchaus sympathische, gebildete und zumeist immer gut gekleidete Menschen dar. Kommt natürlich darauf an, welche Sorte Hools man vor sich hat, Hooligans kommen aus allen Bildungsschichten, aus allen Szenen, auch aus der Mainstream-Jugend sind viele vertreten. Die Rechnung Hools = ständig randalierende, Oi hörende, rechtslastige Dumpfbacken mit Glatze und Bomberjacke geht nicht auf. Gewalt übt auf manche halt einen großen Reiz aus und das Alibi "Hools gegen Hools", also Gewalt unter Gleichgesinnten, die das alle so wollen, "legalisiert" und relativiert die Gewalt für die Beteiligten enorm.

Und da KC ziemlich faul sind eigene Musik zu komponieren, kannst du gleich die Originale hören. so sind wir = it´s my life/Bon Jovi, & ein paar Offspring covers.

Die Songs müssen halt "funktionieren", was gibt es da einfacheres, als bekannte Hits neu zu vertexten?

P.S.: Fußball ödet mich pauschal an, aber MotoGP oder Superbike, das ist geil und absolut Hool frei :D
 
Hm, das kann man nicht wissen. Hools stellen sich außerhalb des Fußballumfelds als ganz normale, durchaus sympathische, gebildete und zumeist immer gut gekleidete Menschen dar.

Sowas kenn ich nur aus der Presse.
Gehe öfters in Stadion, auch auswärts und hab da eher das Gegenteil erlebt.:rolleyes:
 
Ab und zu stimmt es, was in der Presse steht
Es gibt sie wirklich.
 
Um mal dazu beizutragen das angeblich alle Hools, saufende, raufende, pöbelnde Leute sind.
Der SÄnger von KC mit Namen Hannes, war Filialleiter eines bekannten deutschen Lebensmittel Discount Marktes.
Jetzt hat er in Bremen seinen eigenen Baguette Laden. Also doch nicht so ein saufender Assi? :screwy:

@guinnes und Anark-Oi: Wer von euch hat sich denn wirklich schonmal mit der Musik und den Texten von KC auseinander gesetzt? Bis auf ein, zwei Ausnahmen, sind die Texte von KC absolut unpolitisch und handeln über den harten Alltag. Der Sänger drückt das aus, was er tagtäglich durchlebt. Also Sachen die dir und mir genauso ergehen können.
Was ist daran verboten, rechts, oder oder sonst was?
JA, Hannes war in der rechten Szene kein Unbedeutender Mensch. Das gebe ich gut und gerne zu. Jedoch sind die KC texte alles andere als rechts, warum dann also nicht hören? wems gefällt! DAS wäre für mich tolerant, aber nicht so!

Eigentlich ist das ganze das Selbe wie bei den Onkelz. Sie haben sich gewandelt und haben ordentliche Musik gemacht ( meiner Meinung nach nur bis 1996). Den Image Wandel haben auch einige Menschen abgekauft, ist ja schließlich einer der erfolgreichsten Bands Deutschlands.
Hannes distanziert sich jetzt auch ausdrücklich von dem, was war. Er verleugnet es aber nicht!
Ich finde ihr seit recht extrem von Vorurteilen geprägt. :rolleyes:

Wenn ihr etwas ändern wollt, fangt bei euch an! :great:
 
und dich mit deinem Nickname soll jetzt jemand ernst nehmen?
 
hm naja das ist das wohl ne Sache der Toleranz oder nicht?
Habe ich gesagt das ich ein "nazi" bin? wenn ja dann zeig mir wo, wenn nicht, dann sei still. Mein Text besteht aus konstruktiver Kritik, falls du weißt was das ist. Ich beleidige niemanden und ich habe auch keine dummen Aussagen getroffen. Ich dachte in diesem Forum kann man anstädnig und wie erwachsene Menschen diskutieren. Scheinbar ist das ja nicht der Fall. Durch deine, eher nicht so kluge Aussage eben, ist doch eher die Frage, wer hier wen ernst nimmt oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben