älterer JC-120 defekt???

  • Ersteller kurtjmeyoung
  • Erstellt am
kurtjmeyoung
kurtjmeyoung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.12
Registriert
03.09.09
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Neustadt
Hab einen Roland JC-120 der lief bis vor kurzem einwandfrei, aber jetzt verzerrt er etwas ohne dass die Distortion angeschaltet ist, kennt jemand das Problem, hat jemand Lösungen? Muss der Amp zum Techniker?

danke für eure hilfe!!

gruß
Patrick
 
Eigenschaft
 
Nachdem du die Lösung selber nicht kennst, folglich selber wohl keine technische Ahnung hast, wie du das Ding selber reparieren kannst und der Fehler von selbst auftrat, würde ich mal sagen, dass das Ding zum Techniker muss, ja.

MfG Stephan
 
Teile austauschn ist kein Problem für mich. Nur kenn ich mich mit den Teilen des Amps nicht aus, welches Teil für was zuständig ist. Wenn ich wüsste was getauscht werden muss, und wo ich das Teil herbekomme kann ich es ohne Probleme reparieren. ;) Ich dachte mir nur ich frage vorher bei euch nach bevor ich damit zum Techniker renn ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben