AFI in Hamburg

  • Ersteller Röcktex
  • Erstellt am
Röcktex
Röcktex
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.12
Registriert
17.03.07
Beiträge
1.771
Kekse
5.170
Ort
Hamburg
AFI spielen genau eine Show in Deutschland im nächsten Jahr, und zwar in Hamburg am 14.04.2010...

Tickets kosten sehr zivile 24€, die Missus und ich haben unsere schon.

AFI sind eine der Bands, die ich immer mal sehen wollte,
vom sXe-Hardcore zum Glam-Gothic-Punkpop is ja schon einiges passiert, und "Sing the Sorrow" ist ein Killeralbum gewesen!
 
Eigenschaft
 
AFI ist eine der Bands, die ich jetzt nicht mehr sehen möchte, leider :redface:
 
Ach komm, die sind doch nach wie vor ganz geil! Ich fand "Crash Love" nicht schlecht... Mist, das hab ich gar nicht im "Platten des Jahres"-Thread genannt.. Moment! :D
 
Ja, bis gleich :D

Ich mag die Sachen nach STS gar nicht, Geschmackssache, verdammte, da bin ich jetzt mal spießig, Black Sails, Sing the Sorrow, die Halloween ep, drei wirklich hervorragende Platten und regelmäßige Gäste in meinen Ohren, danach wurde es mediokrer und zu glanziger Emo, den andere einfach besser können ;)
 
STS is ganz klar ein Meilenstein, aber auch "Decemberunderground" hatte nochn paar echt korrekte Songs, und die neue geht nachn paar Durchläufen auch ganz gut rein...
die optische Metamorphose ist zweifellos harter Stoff, aber ich bin gespannt, ob die live n bisschen schwitzen.. :D

Support-Bands in UK u.a. Sick of it all, falls beim Hamburger Gig auch so sein sollte, bin ich gespannt ob dieses Package funktioniert..
 
Support-Bands in UK u.a. Sick of it all, falls beim Hamburger Gig auch so sein sollte, bin ich gespannt ob dieses Package funktioniert..

Wäre ein Anreiz, SOIA live immer wieder schön. Quality HC since .... weiß nicht mehr.... gefühlt 50 Jahren :D
 
ach komm, du suchst doch nur gründe, um doch mal wieder "girl's not grey" zu grölen!;)
 
schwitzen live nicht, sonst verrutscht ja das makeup x)

aber ich denke im club wird auch der sound besser sein als auf 'nem festival...da war er zum schießen :bad:
 
Hamburg? Zu weit weg, dabei ist der Preis sogar okay.

Und die Makeup Gags sind ein wenig unsachlich, zumindest Davey war doch schon immer geschminkt.
 
das stimmt.. und auch wenns nicht mein geschmack ist, das gesamtkonzept find ich stimmig..
die songs kann ich mir nicht so richtig im weezer-collegelook vorstellen. :)
 
AFI ist eine der Bands, die ich jetzt nicht mehr sehen möchte, leider :redface:
Stimmt, ist ja leider gefühltes 50%-Playback, mit den ganzen Gitarren und Synthies vom Band. Hat vom Unterhaltungswert eher Linkin Park- Niveau, das war mal ganz anders.
 
Stimmt, ist ja leider gefühltes 50%-Playback, mit den ganzen Gitarren und Synthies vom Band. Hat vom Unterhaltungswert eher Linkin Park- Niveau, das war mal ganz anders.

Boah, das geht zu weit, Freundchen!! Sachlich bleiben! :mad:;)
 
New Divide find ich besser als die meisten Songs von der Crash Love!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben