AG03: Digitalpiano kommt über Line-Eingang zu schwach

B
bandoneonista
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.21
Registriert
12.12.16
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
neuerdings kommt bei meinem Yamaha AG 03 das Digitalpiano über den Lineeingang nur sehr schwach, im DSP Controller kommt gar kein Signal an, im Kopfhörer schwach. Über den 2g-Gitarreneingang tadellos.
Ok, ich könnte einfach diesen Eingang benutzen, will aber wissen, wo der Fehler liegt. Umgeschaltet habe ich, Gain, Lautstärke, alles richtig eingestellt...
 
Eigenschaft
 
A
acheron65
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.21
Registriert
07.03.21
Beiträge
315
Kekse
930
B
bandoneonista
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.21
Registriert
12.12.16
Beiträge
4
Kekse
0
Ich habe das Gerät jetzt umgetauscht , scheinbar ein Wackelkontakt. Mit fällt aber auf, dass der Klaviereingang nicht im DSP Controller zu regeln ist, nur die Gitarre, das scheint so richtig zu sein.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben