Agile Gitarren

L
Lt.Dan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
08.07.05
Beiträge
322
Kekse
102
Hallo,

ich habe heute bei ebay.com gesehen, dass dort Gitarren von Agile im großen Rahmen vercheckt werden. Die sind auch von rondomusic, oder? Also wi SX, wenn ich mich richtig erinnere.
Was ist von denen zu halten? SX wird hier ja immer sehr gelobt.
Und was sind die von Rondomusic für welche? Verkaufen die nur übers Internet, ebay usw., oder auch ganz "normal" in Läden?
Gibts Agile Gitarren auch in Deutschland?

Danke schonmal!
daniel
 
Eigenschaft
 
SUFU! Gibts einige Threads drueber.
 
dogdaysunrise schrieb:
SUFU! Gibts einige Threads drueber.

Ja, aber da dreht es sich dann um die Ähnlichkeiten zu anderen Gitarren und vor allem um Einfuhrzölle - mich interessiert jedoch vor allem Klang, Verarbeitung usw. Hier wollten sich doch so viele die Gitarren schicken lassen - was ist daraus geworden? Sind die Erwartungen erfüllt worden?
 
d-dschi schrieb:
Ja, aber da dreht es sich dann um die Ähnlichkeiten zu anderen Gitarren und vor allem um Einfuhrzölle - mich interessiert jedoch vor allem Klang, Verarbeitung usw. Hier wollten sich doch so viele die Gitarren schicken lassen - was ist daraus geworden? Sind die Erwartungen erfüllt worden?

Das steht auch dabei, war glaub ich sogar mein Beitrag, von wegen der Gibson Les Paul am naechsten, Gibson Sammlern, 1A.....etc. etc. etc.
 
L
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben