Agrypnie und sein Set

  • Ersteller Agrypnie
  • Erstellt am
Agrypnie
Agrypnie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.21
Registriert
09.03.12
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Münster
hallo,

ich bin der agrypnie(auch gerne maurice genannt ^^)und 30 nein faaaast 31 und komme aus dem schönen münsterland.
da ich hier neu bin und mir schon einige schöne set angeschaut habe zeige ich euch mal was ich habe.....

mein werdegang ist kurz ich habe mit 17 gut 2 jahre einen lehrer gehabt und auch einigezeit in einer blackmetal band gespielt naja versucht ist wohl treffender :D

2002 fing für mich der ernst des lebens an und ich habe das spielen für 10 jahre aufgegeben.da ich seit gut 3 jahren einen wirklich stressigen job haben
musste zum ausgleich ein hobby her.....naja die wahl war ja klar nur kein geld für ein geiles neues set.
habe dann im september auf der bucht für 300€ ein magnum set mit becken ersteigert und ja seitdem lege ich richtig los :D
unterricht habe ich seit oktober 2011 einmal die woche für 1 std. beim drummer von MR.IRISH BASTARD.
ich selber begebe mich 2-3 die woche für 14-15 std ans set um zu üben natürlich ;)

so und nun wollt ihr doch sicherlich bilder sehen...

FRONT:
IMG_4243.jpg


Von Links
IMG_4173.jpg

Von Oben
IMG_4219.jpg

Von Rechts
IMG_4244.jpg

die toms haben Evans Hydraulic Black Tom schlagfelle und als reso das Evans Head Black.
Die BD hat ein REMO schlagfell drauf keine ahnung war beim kauf schon drauf reso ist von PEARL

BD 22"
Tom 8"
TOM 10"
Tom 12"
Tom 13"
Tom 14"
Tom 16"
Snare 14" Sonor Special Edition Red Sparkle
Snare 14" Premier Spirit of Maiden ( Mit signatur :D) nicht auf dem bild,kommt aber noch!!

DrumRack Pearl 501c?

Becken:
HiHats
1. 14 " Hihat Paiste 2002
2. 14" HiHat Paiste 302

Crash:
15" Zildjian A Custom
16" Zildjian A Custom
16" Paiste 2002
17" Paiste 2002
18" Paiste 2002

Ride:
20" Ride Paiste 2002

China:
20" Paiste 2002
14" Sabian AAX

Splash:
10" Meinl Custom Classics
10" Meinl Byzance
10" Sabian AAX


Als doppelhuf habe ich eineTama Iron Cobra und für die hihat benutze ich Pearl 2000 H2000 Eliminator....

das wars glaube ich....nix besonderes aber das teil macht mächtig fun und mit den neuen felllle klingt es auch ganz ok

MFG
Agrypnie
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_4181.jpg
    IMG_4181.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 239
  • IMG_4176.jpg
    IMG_4176.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Wilkommen!

Ich habe auch mehr als 10 Jahre Pause hinter mir, insofern kann ich sehr gut nachvollziehen, wie viel Freude dir das grad bereitet. Das Set sieht gut aus, bei mir hat es leider nur zum komplettieren gereicht...mit gebrauchten Billigteilen :D

Du hast dieses Set oben komplett für 300,-€ ersteigert? Gratuliere!
 
Schicke Ballerburg und (ne Menge) cooles Blech, sieht aus, als könnte man damit echt Spaß haben (auch wenn's mir 100% zu viele Toms wären)
Nur eine Frage stellt sich mir: Evans Hydraulics und dann noch Moongel drauf? Also mir sind schon die G2 zu tot, wenn ich da ein ganzes Moongel draufballere.

Achso, lass mich raten, du machst auch jetzt wieder Blackmetal? :D
Gruß, Jan

€dit: Oh, ich seh grad, dass du auch deine Bassdrum ziemlich vollgestopft hast. Das und die Tomfelle wären Sachen, die ich noch optimieren würde, dann klingt bestimmt auch das 300€-Premier Set ziemlich ordentlich, sonst passts ;)
 
Du hast dieses Set oben komplett für 300,-€ ersteigert? Gratuliere!

hehe ne nur die toms und die bd und altbecken die nicht benutze für 300€.es war noch ne 2 bd dabei aber die habe ich verschenkt.
die becken sind bis auf die paiste2002 hihat und das paiste 2002 chine alle gebraucht.
von der hardware ist das rack gebraucht und die 2te hihat halterung.

naja für Blackmetal bin ich wohl zualt ständig nur prügeln hehehe....ich habe ein Thrash Metal projekt am laufen....erstma muss die müdigkeit aus meinen händen verschwinden
ja ich mag das mit dem plog sound der toms,ich muss aber sagen das ich noch keine aufnahme gemacht habe,werde dies mal tun und werde deine punkt mit dem moongel überdenken.
aber das mit der BD stimmt ist mir auch zu dumpf.... klingt auch bei aufnahemen bescheiden
 
Grüezi Maurice! :)

Willkommen bei uns im Forum und Gratuliaton zum gelungenen Einstieg! Sehr amtliches Set, was Du da hast (vor allem die Becken sind ziemlich cool :gruebel:)! Da wirst Du mit Deiner Ballerburg hier im Forum einige Fans gewinnen ;)
Weiterhin viel Spass bei uns im MB und bei Fragen ... Einfach fragen! Gerne stehe ich Dir auch per Pm zur Verfügung!

Alles Liebe,

Lim
 
Warum bekomme ich gerade so merkwürdige Bilder von diffusen, langhaarigen, bluttrinkenden Düstermenschen in den Kopf? :p
Im Ernst, kannst Du die Bilder mal in - nicht erschrecken - hellerer Form machen? Und ja, die Hydraulics solltest Du mal hinterfragen, die kommen in Ihrem Klangverhalten direkt nach mausetot.
 
Warum bekomme ich gerade so merkwürdige Bilder von diffusen, langhaarigen, bluttrinkenden Düstermenschen in den Kopf?

Klischee??:gruebel: marduk.jpg hehehe nee hab kurze haare und seh bis auf meine shirts normal aus...sprich keine lederhose,10 loch stiefen,killernieten etc...

Im Ernst, kannst Du die Bilder mal in - nicht erschrecken - hellerer Form machen?

würde ich gerne aber ich habe keine ahnung von der canon kamera und die lichtverhälnisse so waren net so doll deshalb alles oder fast alles mit blitz...sorry werds aber versuchen sobald ich ahnung von der canon habe ^^


Und ja, die Hydraulics solltest Du mal hinterfragen, die kommen in Ihrem Klangverhalten direkt nach mausetot.

ja ich mags halt plong...wie gesagt ich muss mal ne aufnahme machen und schaun obs zu dumpf ist....bei der BD ist es mir auch zu dumpf aber bei toms klingt das für mich geil kurze knackige töne....


so nun noch meine 2te snare die Premier Spirit of Maiden

IMG_4257.jpg

IMG_4262.jpg
 
ok, für die snare würd ich töten gehn nur damit sie in der vitrine steht und einmal im jahr für ne kurze, also ne ganz kurze übung, so ala 1 singlestroke :p benutzt wird, glückwunsch zu dem sammlerstück
 
Yeah, Mr. Irish Bastard sind super! Hab ich vor 2 Jahren auf dem Open Flair Festival gesehn...hat Spaß gemacht.

Schönes Set und viel Spaß wünsche ich dir hier :)
 
ok, für die snare würd ich töten gehn nur damit sie in der vitrine steht und einmal im jahr für ne kurze, also ne ganz kurze übung, so ala 1 singlestroke :p benutzt wird, glückwunsch zu dem sammlerstück

hehehe ja das töten war es wert....aufeinmal war ich erster in der schlange^^ sie klingt auch schön für das geld gerade bei aufnahmen.

Yeah, Mr. Irish Bastard sind super!

jo muss ich als metalhead auch sagen...machen mächtig stimmung im raum und man kann mitgröhlen wenn man blau ist :)
 
Wo hast Du die Snare denn signieren lassen? :)

Alles Liebe,

Lim
 
bei musik produktiv in ibbenbüren...wohn ja net weit weg von....:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben