Ahead TIPs

von Benno17, 16.02.06.

  1. Benno17

    Benno17 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.06   #1
    Hi, ich wollte mal fragen ob einer weiß, ob die TIPs (also die spitzen) von den AHEAD sticks universal auf alle stocker des AHEADsortiments passen, zum beispiel nen TIP von der MARCHING SERIE auf nen 5A.
     
  2. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 16.02.06   #2
    Also ich hab mir mal neue Tips gekauft wiel miene gespalten waren, da hab ich mir neue gekauft und der Händler hat gemeint dass die auf alle Aheads passen. Was sich auch als richtig herausgestellt hat.

    MfG, FLoW
     
  3. Benno17

    Benno17 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.06   #3
    wie fett!!!! danke, hast mir sehr geholfen...
     
  4. Benno17

    Benno17 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.06   #4
    ACHTUNG! ich war gestern im laden, die meinten auch die passen, ich hab sie gekauft und dann... na?? die passen nicht!!!!!! die schwarzen spitzen der marching serie passen nicht auf die 5A's!!!
     
  5. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 20.02.06   #5
    hmm des is echt blöd, bei mir haben die echt gepasst...
     
  6. wyrus

    wyrus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.05
    Zuletzt hier:
    8.12.15
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Voerde
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    221
    Erstellt: 22.02.06   #6
    hatte auch mal weiße spitzen, die nicht auf andere stöcke passten. mit ner kombizange hab ich sie dann doch draufgewurschtelt aber ganz orginal war das nicht.
    ich denk mal, da die hülsen auch in ST(short taper), LT(long taper) usw. unterteilt werden gibts für die tips ähnliche unterteilungen.
    vieleicht mal im drumcenter in köln nachfragen, die haben davon ahnung.
     
  7. ce_band

    ce_band Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    2.09.08
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.06   #7
    Beim Kauf der Aheads ist auf der Rückseite des Verpackungsmaterials (also das Inlay der Plastikbox) eine genaue Liste, welche Tips wo rauf passen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping