Ahead TIPs

  • Ersteller Benno17
  • Erstellt am
Benno17
Benno17
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.11
Registriert
30.10.05
Beiträge
179
Kekse
0
Hi, ich wollte mal fragen ob einer weiß, ob die TIPs (also die spitzen) von den AHEAD sticks universal auf alle stocker des AHEADsortiments passen, zum beispiel nen TIP von der MARCHING SERIE auf nen 5A.
 
Eigenschaft
 
Also ich hab mir mal neue Tips gekauft wiel miene gespalten waren, da hab ich mir neue gekauft und der Händler hat gemeint dass die auf alle Aheads passen. Was sich auch als richtig herausgestellt hat.

MfG, FLoW
 
wie fett!!!! danke, hast mir sehr geholfen...
 
ACHTUNG! ich war gestern im laden, die meinten auch die passen, ich hab sie gekauft und dann... na?? die passen nicht!!!!!! die schwarzen spitzen der marching serie passen nicht auf die 5A's!!!
 
hmm des is echt blöd, bei mir haben die echt gepasst...
 
hatte auch mal weiße spitzen, die nicht auf andere stöcke passten. mit ner kombizange hab ich sie dann doch draufgewurschtelt aber ganz orginal war das nicht.
ich denk mal, da die hülsen auch in ST(short taper), LT(long taper) usw. unterteilt werden gibts für die tips ähnliche unterteilungen.
vieleicht mal im drumcenter in köln nachfragen, die haben davon ahnung.
 
Beim Kauf der Aheads ist auf der Rückseite des Verpackungsmaterials (also das Inlay der Plastikbox) eine genaue Liste, welche Tips wo rauf passen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben