Sticks

  • Ersteller Iron Cobra
  • Erstellt am

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
Iron Cobra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.06
Registriert
10.05.06
Beiträge
7
Kekse
0
Hi,
mich würde mal interessieren, welche Musikrichtig ihr spielt und auf welche Sticks ihr dabei zurückgreift?
Also ich spiele Metal und benutze die AHEAD Joey Jordison 7A Drumsticks.
Ich spiel aber auch gerne mit ganz normalen 5A Sticks aus Holz.
 
Eigenschaft
 
Puncher
Puncher
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
23.09.10
Registriert
21.02.06
Beiträge
2.517
Kekse
2.653
Ort
Aachen
Ich spiel in der Kirchengemeinde Praise&Worship (so ungefähr Pop bis leichter Rock bei den Liedern die wir spielen). Ich spiel wegen Lautstärkeanforderungen hauptsächlich Drumcenter 8A Sticks, ProMark Hot Rods, ein bißchen Besen. Ich warte noch auf ProMark TUBZ sowie VicFirth Tala Wands (in Birke). Evtl. hol ich mir noch ein Paar Pauken-Schlegel. EDIT: Vielleicht auch mal den Promark Broom (PRBRM). Ist aber recht teuer, fast 30€.
 
FloVanFlowsen
FloVanFlowsen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.21
Registriert
31.10.04
Beiträge
819
Kekse
316
Ort
Rosenheim
Ich spiele Easton Ahead Lars Ulrich Signature Sticks und VicFirth 7AN Holzsticks.
Gelegentlich nehm ich auch mal meine Rods her, aber meistens eigentlich die ahead, weil die mir einfach am besten taugen. Aber das ändert sich eigentlich gelegentlich ma bei mir.
 
D
Drum-Elk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.12
Registriert
26.04.06
Beiträge
623
Kekse
1.077
Du machst einen Thread auf, nur um uns Mitzuteilen welche Sticks du bevorzugst? Also ich esse am liebsten .....

VG
DerElsch
 
C
Chris____
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.07
Registriert
16.04.06
Beiträge
216
Kekse
62
Ich mach trotzdem einfach mal mit :)

Spiele relativ schnellen Black Metal, nutze dafür VicFirth 8DN.

Komm super mit klar ;)
 
TRommelman
TRommelman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.13
Registriert
01.11.05
Beiträge
911
Kekse
454
Ort
Rostock
Schnarch......diese Sinnlosthreads immer....

Ich spiele Rock und Vic Firth 5b. Was fängst du jetzt mit der Information an?
 
bob
bob
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
24.06.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.674
Kekse
28.689
Frage an die Allgemeinheit

Wie hättet Ihr es den gerne?

Weiter Einzeilerpost in diesem Thread zulassen, den obigen Link stehen lassen, den Rest als Spam rauslöschen und den Thread schließen?

Den Thread nicht anrühren?

Die belebte Diskussion in den verlinkten Thread reinkopieren?


Danke für Eure Mitarbeit.

Grüße

Bob
 
B
Basti-Hessen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.10
Registriert
08.04.06
Beiträge
252
Kekse
7
Ort
Mittelhessen
Meiner Meinung nach löschen.
 
WayneSchlegel
WayneSchlegel
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.06
Registriert
21.01.05
Beiträge
862
Kekse
743
Ort
Daheim
Einfach ins Hörprobenforum verschieben, oder beim Schliessen löschen (oder umgekehrt). Frag doch Limmerick.:D
 
Lavalampe
Lavalampe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.15
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.504
Kekse
786
Ort
Stairway to Hessen
Ins Bassistenforum verschieben damit die Basser wissen wie wir unsere "Holzknüppel" am liebsten haben :D

@Bob:
Ach komm mach dicht ;)
 
JC
JC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.07
Registriert
12.03.06
Beiträge
759
Kekse
402
Ort
Franconia
@Bob:

Ich an deiner Stelle hätte den Thread schon gleich gelöscht nachdem ich ihn gesehen hätte! ;)

Groove,

JC
 
bob
bob
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
24.06.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.674
Kekse
28.689
@ all, ja genau.

Und wo bleibt der Spaß und ausserdem wird hier immer alles geschlossen und überhaupt.

Danke.

Grüße

Bob
*closed* :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben