Aikaryu - Geile Gitarre!!!

Toshi
Toshi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.09
Registriert
15.02.07
Beiträge
50
Kekse
14
Ort
Bremen
Eigenschaft
 
Baaaaaah ^^ ich mag den Ostmetal nich, die sehen ja aus wie Tokio Hotel, aber naja wems gefällt ^^ gibt ja verschiedene Geschmäcker, aber ich mag die genauso wenig wie Dir En Grey....
 
Hmm... naja nach dem aussehen gehe ich bei Bands die mir gefallen eher nicht -.-
Das ist ja das was ich bei den sogenannten Visus so hasse.
"Ohh, die Band sieht aber süss aus, die sind Toll" oder " Jaaa, die Band mag ich... die kennt ja jeder"... -.-
Naja, eher nicht so meine Ding, auch Hopper machen ds hin und wieder...
" 50 Cent ist soo cool, der wurde schon 9 mal angeschossen und der sieht so fett aus der macker ey..."
Nene, mir gehts da einzig und allein um die Mucke, wenn ich anch dem aussehen gegangen wäre, würde ich jetzt wahrscheinlich die meisten Bands nicht hören, die ich jetzt mag^^
 
mein gott..... dass ich das Aussehen angesprochen habe war nur ein Aspekt, die Musik gefällt mir auch relativ wenig, und beide Aspekte (obwohl ich die nich sehe beim hören,) bringen mich dazu, diese Musik nicht zu hören
 
Ich hab dir ja nicht unterstellt das du sie nur wegen dem aussehen nicht magst... ich hab nur angesprochen das das aussehen bei Bands relativ egal ist... aus meiner Sicht^^

Aber bei der Musik an sich sind geschmäcker halt verschieden, da hst schon recht...sonst wärs ja langweilig^^
 
Ich war damals seit 2004 Großer Fan dieser Band und war sehr traurig darüber dass sie sich aufgelöst haben, ich besitze bis heute noch jede scheibe sowie jede DVD/VHS die diese Band released hat.
Zu einem Konzert bin ich allerdings nie gekommen. Der Gitarrist (Der mit dem Kleidchen) Ist nach disbanding aktiv im Musik-geschäft geblieben und kam dann zu Bands wie "Hizaki Grace Project" welche sich nach kurzem auch aufgelöst haben weil es sich mehr um eine "Jam-Session" handelte woraus aber 1-2 Singles wurden. Danach wurde aber Hizaki Grace Project mit einem neuen Drummer/Sänger gesegnet und sie nannten das ganze "Versailles" welche ich mir 2 mal Live angeschaut habe und bis heute noch überzeugt bin dass diese Band potential hat. Der Aikaryu Gitarrist zeigt wirklich was er über die Jahre gelernt hat und verkörpert auch immer noch den Sound von Aikaryu mit seiner Gitarre.

Versailles musste sich später umbenennen in "Vesailles -Philharmonic Quintet-" hatte einen Todesfall (Basser) und ersetzte diesen dann. JETZT zurzeit ist auch diese Band momentan im "Pause-Status" aber alle Member bis auf der Sänger haben jetzt wieder ein neues Projekt mit anderem Sänger welches sich "Jupiter" schimpft, aber das ist wahrscheinlich auch nur so eine Jam-session Wie Hizaki Grace-Project bis sich die eigentliche Band aus der Pause erholt hat.

Tut mir leid für den Wall-of-text und das reanimierens eines 6 Jahre alten Threads aber ich konnte als immer-noch-fan nicht an mich halten als ich den Titel las.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben