AKAI in Triton Extreme

von thillpa, 26.10.06.

  1. thillpa

    thillpa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.06
    Zuletzt hier:
    27.04.08
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Warendorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.06   #1
    Hallo!
    Hab mal wieder eine Frage!
    Wie kann ich eine Akai-Sample CD in meinen KorgTritonExtreme hochladen! Hab mal etwas von SCSI-Slot und CD-Rom Laufwerk gehört! Jedoch hat mein Extreme nur ein USB anschluss!
    Wie könnte ich das nun machen?

    Danke
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    569
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 26.10.06   #2
    Erweiterte USB-Möglichkeiten
    Die TRITON Extreme ist mit zwei USB-*Anschlüssen versehen: USB A und USB B. An den USB A-Port lassen sich USB*-Datenträger wie CD*-R/RW*-Laufwerke oder Festplatten anschließen. Mit einem externen CD*-R/RW-*Laufwerk können Sie Daten auf CD archivieren und Audio-*CDs brennen. An den USB B-Port kann ein Computer angeschlossen werden, der sogar die CompactFlash* oder Microdrive*-Karten im Kartenschacht der TRITON Extreme ansprechen kann.

    Speichern mittels CompactFlash- oder Microdrive-Karte
    Der Kartenschacht der TRITON Extreme erlaubt das Speichern und Verwalten großer Datenmengen auf Compact-Flash* oder Microdrive*-Karten.


    Es gibt also viele Wege, das zu machen......


    Topo :cool:
     
  3. thillpa

    thillpa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.06
    Zuletzt hier:
    27.04.08
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Warendorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.06   #3
    Das Problem war ja, dass ich die Sounds dierekt von der CD Hochladen muss, da diese Dateien nicht auf eine Speicherkarte kopiert werden können. Nun hat sich das Problem gelöst glaube ich. Denn es müsste auch miteinem USB-CD-Drive gehen!

    thx @ TOPO
     
Die Seite wird geladen...

mapping