AKAI in Triton Extreme

  • Ersteller thillpa
  • Erstellt am
thillpa
thillpa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.08
Registriert
19.04.06
Beiträge
113
Kekse
0
Ort
Warendorf
Hallo!
Hab mal wieder eine Frage!
Wie kann ich eine Akai-Sample CD in meinen KorgTritonExtreme hochladen! Hab mal etwas von SCSI-Slot und CD-Rom Laufwerk gehört! Jedoch hat mein Extreme nur ein USB anschluss!
Wie könnte ich das nun machen?

Danke
 
Eigenschaft
 
Erweiterte USB-Möglichkeiten
Die TRITON Extreme ist mit zwei USB-*Anschlüssen versehen: USB A und USB B. An den USB A-Port lassen sich USB*-Datenträger wie CD*-R/RW*-Laufwerke oder Festplatten anschließen. Mit einem externen CD*-R/RW-*Laufwerk können Sie Daten auf CD archivieren und Audio-*CDs brennen. An den USB B-Port kann ein Computer angeschlossen werden, der sogar die CompactFlash* oder Microdrive*-Karten im Kartenschacht der TRITON Extreme ansprechen kann.

Speichern mittels CompactFlash- oder Microdrive-Karte
Der Kartenschacht der TRITON Extreme erlaubt das Speichern und Verwalten großer Datenmengen auf Compact-Flash* oder Microdrive*-Karten.


Es gibt also viele Wege, das zu machen......


Topo :cool:
 
Das Problem war ja, dass ich die Sounds dierekt von der CD Hochladen muss, da diese Dateien nicht auf eine Speicherkarte kopiert werden können. Nun hat sich das Problem gelöst glaube ich. Denn es müsste auch miteinem USB-CD-Drive gehen!

thx @ TOPO
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben