interne Festplatte bei Akai S6000?

wyrus
wyrus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.15
Registriert
14.03.05
Beiträge
348
Kekse
211
Ort
Voerde
Hallo
hat jemand schonmal probiert eine SCSI festplatte im Akai S6000(Sampler) intern anzuschließen?
offensichtlich gibt es ja anschlüsse. aber wie befestigt man die platte am besten und wo kriegt man die spannung her?
 
Eigenschaft
 
Der Threat ist zwar etwas alt, aber da er noch vorhanden ist möchte ich diese Frage nicht offen stehen lassen.

Die Festplatte kann man rechts neben der Floppy-Disk ebenso hochkant im freien Slot befestigen. Das 50-polige Kabel muß hinten an das Board angeschlossen werden (sieht man ebenso einen 50-Pol-Stecker neben den 6 MIDI-Buchsen). Spannung besorgt man sich vom internen Molex-Stecker oben im Netzteil (ist ein 4-poliger Stecker unbenutzt - dort abzapfen). Utilities => Format der neuen HD (FAT32) => bisschen warten und ist vorhanden.

Gruß Wolfgang
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben