Akai LPD 8 Editor Alternative?

  • Ersteller nullzwo_elf
  • Erstellt am
nullzwo_elf
nullzwo_elf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.23
Registriert
14.08.05
Beiträge
317
Kekse
113
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Akai LPD 8 gekauft und würde dieses gerne an meinem Macbook verwenden.

Leider scheint der Editor vom Hersteller jedoch nicht mit MacOS Catalina kompatibel zu sein. Den Hersteller habe ich bzgl. eines Updates angeschrieben, jedoch bisher keine Rückmeldung erhalten.

Mir stellt sich daher die Frage, ob es ggf. eine Alternative zu diesem Editor gibt oder ein Workaround, um den Editor doch zum Laufen zu bringen.

Hat jemand eine Idee?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben