ake me up when September Ends (Green Day) gespielt

  • Ersteller Jonnyxll
  • Erstellt am
Sieht doch gut aus :)

Auch wenn der Klang nich so prickelnd ist.
 
Im Grunde gibt´s nicht viel auszusetzen, nur würde ich niemals nicht Interesse haben, so eine Nummer original nachzutrommeln und dabei so konzentriert auf das Notenblatt zu schauen. Variier doch mal, bring Deine eigene Note ins Spiel, dann wird´s auch interessant.

BumTac
 
danke für die Kommentare, ja das wurde mir schon mal gesagt, hab das Lied erst vor 3 Tagen anfangen zu lernen, deßwegen hatte ich das noch nicht "so im Blut" Jetzt kann ich es im Prinzip schon fast auswendig, vielleicht mach ich nochmal eins, wo ich nicht so konzentriert bin und variiere bzw. improvisiere :great:
 
Vorweg:
Ich will dich nicht angreifen oder sonst was, gerade weil ich auch kein Ausnahmetrommler bin. Sauber getrommelt isses.
Aber was gibts an dem Lied groß auswendig zu lernen. Sind doch imho immer nur die selben zwei Parts? Also ne wirkliche Herrausforderung ist das doch nicht.
Wie lang spielst du schon?
 
Ja klar, im Prinzip haste Recht das Lied ist ziemlich einfach zu spielen. Es ging mir eher darum, dass ich weiß, wann welcher Part kommt. Also mit dem Auswendig lernen meine ich,wie lange einen Part spiele,wann der nächste Teil kommt usw. ist ja nicht viel. Spiele das Lied wie gesagt erst seit 3 Tagen, deßwegen musste ich mich da so konzentrieren. Wie du schon gesagt hast: Eine Herausforderung ist es in der Tat nicht. :great:
 
Puh, da bin ich aber froh, dass du es richtig aufgefasst hast. :great:
Wie gesagt, gut getrommelt ist es, aber nicht grad anspruchsvoll.
Weiter machen! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben