akkorde gesucht

  • Ersteller k a von noten
  • Erstellt am
K
k a von noten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.14
Registriert
04.01.14
Beiträge
3
Kekse
0
Da ich so überhaupt keine Ahnung von Noten habe und Musik auch lediglich für mich und am PC mache ist hier wohl jemand gefragt der sich damit auskennt.
Ich bräuchte für eine kleine Komposition die Noten der Akkorde.

http://www.freesound.org/people/triangelx/sounds/189175/

Ich hoffe mir kann jemand helfen... (aber bei dem was ich in diesem Forum bis jetzt gelesen habe ist das wohl nur Kindergarten für die Mitglieder hier, bitte lacht mich nicht aus)

Ps.: größten Respekt an alle Experten in diesem Forum, ihr habts echt drauf.
 
Eigenschaft
 
Gm - Eb maj 7 - Bb - F (sus)

LG - Thomas
 
Ok, danke erst mal für die schnelle Antwort. Aber, ohne dir ans Bein pinkeln zu wollen, (musst auch nicht drauf eingehen, besonders weil ich das was Du geschrieben hast nur dank youtube umsetzen konnte) ich habe aus dem f (sus) ein Fd gemacht und es klingt etwas besser. Kann das sein?
Vielleicht bin auch nur taub...

Danke
 
... ich habe aus dem f (sus) ein Fd gemacht und es klingt etwas besser ...

Nun ... erlaubt ist, was gefällt ! :)

Und das F (sus) war nicht als durchgehender SUS-Akkord gemeint, sondern die Dreiklangszerlegungen im Piano sind halt dergestalt, daß das manchmal einen Sus-Akkord ergibt, und manchmal halt nicht ... jedenfalls aber immer irgendwas F-iges ... F ist Grundton (und auch Baßton).

Thomas
 
Sehr schön, dann bin ich ja kein vollkommener Depp.

Danke vielmals
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben