akkorde

  • Ersteller Dewloren
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Dewloren
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.12
Registriert
20.09.11
Beiträge
13
Kekse
0
kann mir bitte jmd. alle akkorde(also mit tab) aufschreiben, da ich im internet irgendwie verschiedene versionen finde und mich das verwirrt :confused:
 
Eigenschaft
 
kann mir bitte jmd. alle akkorde(also mit tab) aufschreiben, da ich im internet irgendwie verschiedene versionen finde und mich das verwirrt :confused:

Dir würde eher ein Lehrer oder ein Grundlagenbuch helfen, um das Prinzip zu verstehen... Oder meinst du ernsthaft, dass dir hier jemand alle Akkorde in allen Varianten hinschreibt? Hast du eine Ahnung, wie viele Möglichkeiten es gibt, allein einen einfachen Dur- oder Moll-Dreiklang zu greifen? (Nein ich weiß es auch nicht, aber es sind viele ;) )
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben