Akkordeon - Witze, Gags, Cartoons und unglaubliche Geschichten

  • Ersteller Martin WPunkt
  • Erstellt am
@lil ist das wieder ein versteckter Seitenhieb auf Taste?
Habe das als Tastenspieler (nicht nur Akkordeon) nicht eine Sekunde lang gedacht.
Eher ein Beweis für die bewundernswerte Fähigkeit, über sich selbst lachen zu können bzw. den leider allzu verbreiteten schlechten Ruf seines Instruments mit Humor und Würde zu tragen. :):great:


Ich fand es nur so niedlich, wie geschniegelt und gestriegelt brav er auf seinem Stühlchen sitzt - irgendwie braver als die anderen drei ...
Muss wohl an der Frisur liegen... :D
Jetzt ist ja Nikolaus vorbei und ich kann darüber nachdenken, mal wieder zum Friseur zu gehen.

Viele Grüße
Torsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du lebst wohl außerhalb eines Corona-Hotspots.

Er sagte ja nur "zum Friseur gehen" ... von reingehen war nicht die Rede...:D

Außerdem haben zumindest in meiner Hotspot(Town) die Friseure geöffnet. Und wenn er ohne Akkordeon dort hin geht, werden ihm vermutlich zuerst die haare gewaschen udn dann die Hare geschnitten... mit Akkordeon könnts sein, dass ihm ob seiner Idee eher der Kopf gehörig gewaschen wird und das Akkordeon ersäuft wird.:evil:


b´s gs
(bleibt´s gsund)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du lebst wohl außerhalb eines Corona-Hotspots.
Ja. Ungefähr 15 km außerhalb.

Er sagte ja nur "zum Friseur gehen" ... von reingehen war nicht die Rede...:D
Das trifft es ganz gut. War aber schon lange vor Corona so.

Und wenn er ohne Akkordeon dort hin geht, [...]

Dann wären wir ja wieder beim Thema:
Aus Sicherheitsgründen empfiehlt sich unbedingt die Mitnahme eines Akkordeons zum Friseur - Stichwort: "Social Distancing", damit auch garantiert der Sicherheitsabstand eingehalten wird bzw. weitere Kunden das Weite suchen. :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aus Sicherheitsgründen empfiehlt sich unbedingt die Mitnahme eines Akkordeons zum Friseur - Stichwort: "Social Distancing", damit auch garantiert der Sicherheitsabstand eingehalten wird bzw. weitere Kunden das Weite suchen.

Besonders durchschlagendenen Erfolg beim Vertreiben der Mitmenschen - nicht nur beim Frisör - dürfte wohl ein Akkordeon in Viertelton-Stimmung haben.

Verzeihung: Nein, ich möchte arabische und sonstige Vierteltonmusik nicht geringschätzen. Aber in diesen besonderen Zeiten ist selbst mir manchmal zu Mute alberne Wortmeldungen abzuliefern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Unsere Mie ...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bildausschnitt aus "Walk the line-2005": Johnny Cash alias Joaquin Phoenix betritt ein Musikgeschäft und erwirbt eine Gitarre. Findet Ihr den Fehler im Bild? Wäre mir früher nie aufgefallen.
upload_2020-12-10_23-28-1.png
 
Das TV castet auch nicht genug. :D

Immerhin hast Du bei Deinem Rekordversuch geschickt gemogelt! :great::D


und wo ist "Frau Miki" mit dem Fehlerzähler?

Der Fehlerzähler würde durch die systematische Schummelei und somit Abweichung vom Notentext heißlaufen und bei all den Strafpunkten käme tatsächlich ein neuer Rekord heraus - nur eben ein Längenrekord. :evil:


Zu Tomaš:
Zumindest haben wir jetzt aus dem Fernsehbeitrag gelernt: "Er hat wirklich sehr schön gespielt, [...] aber entscheidender ist, [...], dass" Ronja schneller war. Pech.
Außerdem glaube ich am Ende trotz des Zeitrucks noch ein winziges Ritardando gehört zu haben, da steckt wohl doch zu sehr der Profi drin, das ihn weitere wertvolle Hundertstelsekunden gekostet hat.
 

hmmm, die Auflösung ... aber das Allabreve bringt richtig gesparte Takte, hinzu kommt das Weglassen des Intros ...

verm. werde ich jetzt beim Projekt auf der Bank sitzen bleiben, exkommunizert sozusagen, auweia

war doch bloß Schbass :redface:

Oove Arranger :great:
upload_2020-12-10_20-15-9-png.772095
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
gitarre_Akkordeon.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
schweres_Akkordeon.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben