peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Ui, das ist aber mutig und gefährlich!!!!und hier noch etwas erstaunliches mit Akkordeon.

Wer weiß, was in Akkos so alles an umweltschädlichen Stoffen verbaut ist, die dann das Wasser verunreinigen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui, das ist aber mutig und gefährlich!!!!und hier noch etwas erstaunliches mit Akkordeon.

Ich käme erst gar nicht zur FlußmitteBei mir wär die Rechnung einfach: bei jedem Versuch eins

mit "Oh mein Papa ..." steht auf der to-do-Lernliste für's Akko ... Wer spielt's hier mal, bittäää ?
. . . . wird das schon wieder sowas, wo ein anderer/andere weiter machen darf/soll/muss/kann ??
Jaaaa,"Bella Hopp - Bella Hopp - Bella Hopp"
weiter
Ich bin mir nicht sicher, ob die vierte Ebene des Patriotismus nicht falsch ist. Für einen russischen Patriot eine deutsche Hohner zu spielen? Unverzeihlich!!!!! Versteht unsereins nicht - das Diskantverdeck scheint Hohner-untypisch, der Schriftzug lautet "Vineheteiro"
Ich befürchte dass die Russen da keinen Skrupel haben, für ihre Zwecke eine deutsche Akkordeonmarke zu verwenden.Ich bin mir nicht sicher, ob die vierte Ebene des Patriotismus nicht falsch ist. Für einen russischen Patriot eine deutsche Hohner zu spielen? Unverzeihlich!!!!!
![]()

...für ihre Zwecke eine deutsche Akkordeonmarke zu verwenden...