Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen😉!
da es ja einige Marken und Modelle von Akkordeons gibt interessiert mich jetzt gerade mal, welches Instrument ihr spielt??
Ich spiele eine Hohner Morino VM
Grüße
Thomas
What a Feeling, Jump, Time of my life, okay noch Nothing Else Matters (!!). Aber schon ganz witzig
Nur noch einmal zur Info: Ich bin Eigentümer und Besitzer eines Hohner Atlantic lV deluxe Akkordeons. Sonst nix.
Mein Vater lästert...naja...merkt immer an, dass die Hohner Atlantic ne Kreissäge wär
Wie sieht es mit deinem Modell aus? Nur ein Vorurteil und ich hab halt ein übles Modell erwischt oder ist es schon...eben nen "harter" Klang?
Grüßle,
mYa
Pff...stellt ja jeder hier sein Instrument vor 😎 😛@virtualPancake: Angeber...
Stimmt, ist eigentlich egal, wies heißt, nur ich finds nett, auch zu wissen, wie genau man das Modell nennt 😉Ich find übrigens es ist scheißegal wie das Modell heißt solange es gut klingt, sagt einem sowieso nur was, wenn man sich viel mit beschäftigt hat.
Wo hast du das Instrument eigentlich her? Ich mein Jupiter muss man in Deutschland erstmal kriegen, falls das überhaupt geht.
Zur Zeit Asturias von Isaac Albéniz, tolles StückWas für spanische Sachen spielst du?
mfg music-heart