Akkordeonladen in Wien?

  • Ersteller Austrian
  • Erstellt am
A
Austrian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.11
Registriert
18.04.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier, hab mich aber schon mal des öfteren informiert bezüglich Akkordeons, soweit hab ich immer die benötigten Informationen gefunden! ^^

Ich hätt da aber jetzt selbst ne kleine Frage:
Ich hab mir vor kurzen ein älteres gebrauchtes Akkordeon Marke Royal Standard gekauft, ein B-Griff Kopfakkordeon. Mit dem Klang etc bin ich soweit zufrieden, auch der selbst Balg scheint dicht zu sein - jedoch gibt es an der Balgdichtung eine kleine Undichtigkeit, an der etwas Luft entweicht.
Kennt einer von euch vielleicht unter Umständen ein Geschäft in Wien, wo man sich Balgdichtungen besorgen kann?

Mfg
 
Eigenschaft
 
Hallo Austrian,
da man die Balgdichtung leicht selber wechseln kann, ist auch ein Internet-Laden in Betracht zu ziehen.
Sieh mal in Deine PN!
Gruß, Didilu
 
Hallo Andreas,
ich kaufe auch bei dem gleichen Händler - für 10m zahlt man 2,40 + 1,90 = 4,30 Euro. Das macht Sinn da ich auch Mitspieler damit versorge.
Ich kaufe meistens mindestens gleich 20m zu 2,40 x 2 + 1,90 = 6,70 Euro.
Bei stringsandboxes liegt man schon bei 1,0 m bei 7,10 Euro

Grüsse - Heinz1975
 
Hallo Didilu,

ich war mir nicht sicher ob Links zu Händlern erwünscht sind.

aber sicher doch, solange Du nicht selbst der Händler (oder sein Mitarbeiter) bist (dann wäre es nämlich unerwünschte Eigenwerbung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wil,
ich bin keins von beiden und Heinz, wer kauft schon einen Meter, das reicht nicht mal für eine Seite.
Trotzdem ist Euer Händler natürlich günstiger.
Gruß, Didilu
 
Wenn es noch um weitere Ersatzteilhändler geht, empfiehlt sich auch für den Preisvergleich (sollte man immer machen) Hoffmann in Roßtal. Er will zwar nur an Workshopteilnehmer verkaufen,
weil er schon zu viele Fälle erlebt hat, wo irgendwelche Leute etwas gekauft haben und aufgrund von Unwissen alles schlimmer gemacht, sich aber nachher bei ihm beschwert haben, daß die Ersatzteile
nichts taugen würden, aber wenn man ihm zeigen kann, daß man weiß, was man tut, macht er auch Ausnahmen.

Grüße

Ippenstein
 
Citymusic in der Taborstraße verkauft und wartet Akkordeons ! LG Poldi
 
Hallo,

vielen Dank für die Hilfe an alle! =D
Ich denke, ich werd mir so ne Dichtung übers Internet bestellen; aber auch die Adressen von den Musikläden waren sehr nützlich.
Nochmals Danke!

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben