Akkordeonunterricht in Hamburg

  • Ersteller Schleuse
  • Erstellt am
S
Schleuse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.15
Registriert
17.04.08
Beiträge
13
Kekse
0
Liebe Boarder,

meine Schwester hat sich trotz meines Anfängerdaseins auf dem CKA von meiner Begeisterung fürs Akkordeonspielen anstecken lassen und möchte das jetzt auch gern lernen. Kennt vielleicht jemand aus Hamburg oder Umgebung eine(n) gute(n) Akkordeonlehrer(in) für Pianoakkordeon (ohne Schneewalzerallüren) in Hamburg (Blankenese, Altona, Othmarschen)? Über Hinweise würde ich mich sehr freuen!
Schleuse
 
Eigenschaft
 
Frag doch mal beim Akkordeoncentrum Brusch nach, die kennen alle lehrer in und um hamburg.
Gruß t-tris
 
Danke! Guter Tipp!! Schleuse
 
Moin Ihr,
da ich in kuerze zurueck nach Hamburg gehe, habe ich mich entschieden zu einem Akkordeonlehrer zu gehen, sollte ich denn Einen guten finden. Natuerlich habe ich schon die eine oder andere Adresse ergoogelt, aber vielleicht hat ja Jemand von Euch schon persoenlich Erfahrung gemacht und kann mir einen Tip geben. Ich wohne in HH-Barmbek-Sued/Winterhude, wenn mir da also Jemand weiterhelfen kann.....

Danke und bis Bald,
Marco
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben