aktiv oder Passiv

  • Ersteller Grind_King
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grind_King
Grind_King
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.12
Registriert
30.08.05
Beiträge
387
Kekse
14
Ort
Döbeln
Hab mal ne Frage welche Bässe ihr Bässe ihr besser findet: Aktivbässe oder Passivbässe?:screwy:
 
Eigenschaft
 
ich find die board-suche ganz gut...
 
Ist die aktiv oder passiv????
:D
 
kommt drauf an welchen begriff du eingiebst ;-)
 
Wäre es nicht schön, wenn jeder Glaubenkrieg so gelassen beantwortet werden würde? ;)


Die Welt wäre viel friedlicher......:great:

Herr, laß alle Menschen Basser werden....:)
...oder enfach besser.... oder so.....

:redface:
 
Hehehe......nett wie immer hier....;) Aber zum Thema ...da gibts meiner Meinung nach keine allgemein gültige Antwort....Klar....Aktiv is klasse....man hat viele Sounds auf Lager ohne am Amp rumzufummeln....und ist einfach total flexibel....aber wenn man nen tollen Bass mit nem richtig guten Charakterton hat ( wie z.B. der Sting Preci den ich letzens gespielt habe) dann ist Passiv vollkommen "ausreichend".....da würde man ja doch nur den tollen Sound "kaputt" machen.....und vor allem bei Fretless....da kann man sich in den meisten Fällen auch das aktive knicken....schließlich soll der Sound ja aus den Finger und nicht ausem EQ kommen, ne? ;)

PS: Ich spiele (zur Zeit) aktiv...:)
 
Ihngschenöhr schrieb:
Wäre es nicht schön, wenn jeder Glaubenkrieg so gelassen beantwortet werden würde? ;)
:redface:

Kommt wahrscheinlich daher, daß diese Frage zum 500ten Mal hier als Thread aufgemacht wird und man mit den Antworten immer kreativer wird... :D
...anstatt nur lapidar zu sagen: benutz die Suchfunktion....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben