eotsskleet
Registrierter Benutzer
Nebst dem einen FM12 den ich im Einsatz hab brauche ich aktuell noch meine HK Pro 12M die soweit einen sehr zufriedenstellenden Sound abliefern (für den Preis). Davon gibt es auch die Aktive Variante:
Das wird dann knapp über Budget liegen!
Für Monitore bin ich eher passiv Fan da nur ein Speakon auf die Bühne gezogen werden muss! Wenn Aktiv also nicht ein 100% muss ist dann schau dir die passiven an für 330.-/stk beim T und kauf dir ne einfache Endstufe dazu! Die hier z.Bsp:
Da bist du immernoch unter Budget und nach meinem Empfinden klingen die einiges besser als die FM12! Gegenüber einer Stagepass hast du auch eine gute Standfläche der Monitore.. Da kippt nichts auch wenn jemand draufsteht!
Das wird dann knapp über Budget liegen!
Für Monitore bin ich eher passiv Fan da nur ein Speakon auf die Bühne gezogen werden muss! Wenn Aktiv also nicht ein 100% muss ist dann schau dir die passiven an für 330.-/stk beim T und kauf dir ne einfache Endstufe dazu! Die hier z.Bsp:
Da bist du immernoch unter Budget und nach meinem Empfinden klingen die einiges besser als die FM12! Gegenüber einer Stagepass hast du auch eine gute Standfläche der Monitore.. Da kippt nichts auch wenn jemand draufsteht!
, learning by doing etc... ist echt ein spannendes Gebiet und macht mir total Spaß, PA, Digital-Mixer, Monitorin, Multitrack-Recording, Abmischen etc.... da gibt es soooo viel Basis-Wissen, aber ich habe ja noch ca. 30 Jahre Zeit
... und das neben der normalen Berufstätigkeit...
... da hört man tatsächlich auch keinen Brumm... habe dafür aber auch schon Mikrofonkabelersatz, so daß ich nun letztendlich 40 m für mich relativ nutzlose Kabel habe
... dann baue ich es lieber zum Speaker-Kabel um, wenn mir noch jemand erklärt, warum Adapter XLR nach Klinke oder Speakon nicht gut ist...