Aktiver Monitor an Powermixer

W
wetty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.19
Registriert
23.04.05
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo habe einen Behringer Powermixer mit 2 passiven PA boxen in Betrieb jetzt wollte ich noch einen aktiven Monitor dazuschalten! Wo muss ich die den anstecken hinten sind 2 main anschlüsse in die ich jetzt immer die passiven hatte in der mitte steht was mit bridge! Also wo rein und wie stell ich das ein dass mir nicht den Verstärker von der aktiven zamhaut?

Danke schoin mal
 
Eigenschaft
 
Fals kein Aktiv Monitorausgang vorhanden,geht auch der Kophörrer Ausgang !!
Gruß
 
hey!

oder line out! (war bei mir auch 6,3 klinke)
sowas hatte mein PM. war zwar dann ein monosignal, aber joa, anders gings net.

mfg
FtH
 
hallo

wenn du uns sagst welchen powermischer du genau hast, sagen wir dir genau wo du raus musst :great:
 
Behringer Powermixer pm2000 oder so! Dazu The Box mk120 II
 
Vorne am PM steht doch ganz gross "Monitor" drann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben