Aktiver Monitor in unterschiedlichen Preisklassen

  • Ersteller J.B.Goode
  • Erstellt am
J.B.Goode
J.B.Goode
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
01.03.04
Beiträge
1.882
Kekse
1.242
Ort
Düsseldorf
Hallo Leute,

ich stelle einen Kostenplan für ein Projeckt zusammen, bei dem es um die audio Technik für Konzerte geht.

Da noch nicht klar ist wiefiel Geld bereitgestellt wird, brauche ich mehrere Lösungen. Hier geht es speziell um die Monitore. Davon möchte ich 4 haben. Diese sollen recht universell zu verwenden sein.
-als floor Monitore
-Als Fullrange, fürkleinere Veranstaltungen. (unpluged, theater...)
-Und sollten einen guten Sound haben in unterschiedlichen Musikrichtungen.

Was ich zuerst ausgesucht hatte:
Wenns weniger kosten soll:
Phonic PA-450

wenn mehr zu verfügung steht:
Mackie SRM-450 Aktivbox
oder
RCF ART 322-A

Das problem ist die Phonic gibt es nicht mehr. Da man nur gutes (bis auf das Gewicht) über sie gehört hat, waren sie eine Alternative.

Könnt ihr mir was gutes im Bereich 300-400 Empfehlen?

wie sieht es mit den anderen 2 Boxen? Gibt es für diesen Preis was besseres?

danke und viele Grüße,
J.B.
 
Eigenschaft
 
low budget empfehlung: basic 200 ordentlicher, wenn nicht sogar sehr guter klang, leider nicht die lauteste.

an bisher genannten ist die eon15G2 die geilste. sowohl klanglich, als auch von der lautstärke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben