Aktivlautsprecher + Pasivlautsprecher unter 300,-

  • Ersteller DarkSnipaaa
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DarkSnipaaa
DarkSnipaaa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.11
Registriert
21.04.10
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Hannover
Also...

Ich benötige immernoch eine Gesangsanlage für meine Band.
1. Die Anlage sollte ein Schlagzeug was nicht extrem Lautgespielt wird übertönen.
2. 2 Mikros sollte am besten ohne Mischpult betrieben werden (mit ist auch nicht tragisch)

Jetzt hab ich mir das hier ausgeschaut (obwohl ich weis das hier nicht viel von t.Produkten gehalten wird) ;)

1x Aktivlautsprecher https://www.thomann.de/de/the_box_ma120_mk_ii.htm
1x Pasivlautsprecher https://www.thomann.de/de/the_box_pa_m_12_eco_mkii.htm

Frage dazu:

Funktionieren die beiden miteinander ?
Werden die beiden Boxen über Speakon Stecker verbunden ?

Danke im Vorraus ;)
DarkSnipaaa
 
Eigenschaft
 
Werden die beiden Boxen über Speakon Stecker verbunden ?
Ja
Funktionieren die beiden miteinander ?
Ja
aaber !!! : die Passive hat 8 ohm, dürfte schon mal leiser sein als die Aktive. Piezo Tweeter,:eek: vergiss es !
Wenn es erst mal nur um den Proberaum geht, würde ich noch ein wenig sparen;) und eine Box von der Sorte kaufen.
Mackie Thump TH-15 A

Die bringt alleine mehr, als die zwei "Hamsterkäfige". Wenn später wieder etwas Geld vorhanden ist noch eine zweite und du hast mehr Freude am Singen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben