Akustik Gitarre bis 280 € (Bitte um schnelle Hilfe)

  • Ersteller thecracker
  • Erstellt am
...man kann auch zu schnell entscheiden ;)
 
...man kann auch zu schnell entscheiden ;)

jepp, ich las auch was von anderen Vorschlägen (Washburn) ... das wird aber ignoriert... eigentlich hätte es gereicht, wenn alle geschrieben hätten,.. "nimm sie", "passt schon" ...


"ABER beeil dich" :D
 
aber du bestellt jetzt sowieso die, die du eh im ersten Post genannt hast, oder??? :confused:

Ja habe ich jetzt vor, weil na ja. Ich keine Möglichkeit habe sie zu testen. Music Store sie nicht mehr hat.

Ich werde sie mir ab April bestellen.

Wenn jemand die Gitarre schon in der Hand hatte und auch gespielt hat und mir sagt die ist scheiße, dann hole ich sie nicht^^.

Service Mitarbeiter Thomann:
Der Erste: Ja sie ist gut, zwar gibt es bessere, aber die ist zum Vergleich der billigeren Fender Modelle Top.

Der Zweite: Für den Preisbereicht gut, sie klingt auch gut, hat eine gute Spielbarkeit. Natrülich muss man auch keine wunder erwarten wie bei einer für 700 ( Da ist mir klar)

Der Dritte: Ja die ist gut.

Der Vierte ^^: Nein... Aussehen gut , innen pfui

MusicStore:

Ja die Gitarre ist gut :) ^^
 
...nimm die um 100€ billigere, die ist besser als die teure, verdienen wollen wir eh nix :D
 
Falls du nach Köln kommst, geh nicht zum Music Store, sondern nach Beyers.
Die Akustikgitarrenabteilung ist ungefähr 10.000 mal besser.
 
Falls du nach Köln kommst, geh nicht zum Music Store, sondern nach Beyers.
Die Akustikgitarrenabteilung ist ungefähr 10.000 mal besser.

Beim MusicStore steht, das am So, Verkaufsoffener Tag ist. Gilt das auch für die restlichen Geschäfte.
Wenn ja würde ich nach Beyer fahren.

Ist das diese hier ?
http://www.branchenbuchsuche.de/beyers-music-gmbh-musikalienhandel-in-koeln_1252107

und hat das im Köln etwas mit dem hier zu tun http://www.beyers-music.de/ ?
 
Die Kölner Innenstadt hat am 29.3. Verkaufsoffenen. Ob das auch für Beyer's (ehem. Guitar Center) gilt: am besten Du rufst an und fragst.

Der Kölner Laden wurde vor ein paar Jahren von Beyers Bochum übernommen und firmiert seit kurzem auch so.
 
Akustikgitarrist sucht A-Steelstring --> Fender kommt gar nicht vor in seiner Test- Wunschliste ;).
Kommt ein gitarrist in den musikladen: "Ich hätte gerne einen satz saiten für meine Fender". Verkäufer: "OK, fairer tausch".

SCNR
Gruss, Ben
 
mdr-mort-de-rire-284923.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben