Bitte um schnelle Hilfe

  • Ersteller Christopher7201
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Christopher7201
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.11
Registriert
19.02.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo, ich habe ein Problem mit der Aufnahme von Audiospuren.
Und zwar habe ich das Mischpult "Eurorack MX 2004A" von Behringer und wenn ich das Audiosignal Mute und auf die Alt 3-4 Spur lege dann geht der Bass (Signal vom Subwoofer) verloren.
Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich den Subwoofer an einem anderen Anschluss als die Monitore habe. Die Monitore habe ich im XLR Ausgang und den Subwoofer am Track OUT Ausgang.
Brauch bitte dringend Hilfe. Wäre schon wenn mir jemand schnell Helfen könnte.

Gruß Christopher 7201

p.s. ich arbeite mit Logic 5.1 Platinum fals das wichtig ist
 
Eigenschaft
 
bitte schicke einem Moderator deiner wahl eine nachricht mit einem sinnvollen threadtitel. dann wird hier wieder geöffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben