Akustische Gitarren Lieder

  • Ersteller Beloved_Loveless
  • Erstellt am
B
Beloved_Loveless
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.08
Registriert
08.01.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hey

Ich möchte meinem Freund an Weihnachten eine CD mit Gitarrenstücken schenken, die ich selbst aufgenommen habe.

Allerdings kann ich nicht singen, und benötige daher instrumentale Stücke

Ich hatte an etwas wie "Adioz" von den Onkelz gedacht. Also ein wenig ruhigere Stücke. Kann mir jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
Hallo Beloved_Loveless, willkommen im Musiker-Board.

Ich glaube, du hast dich hier ein bisschen verlaufen. Deine anfrage würde wahrscheinlich im unterforum der akustik-gitarren mehr früchte tragen.

Schau dir doch mal die beiden themen an: Fingerstyle, akustik-gitarre pur und Fingerstyle - Gute Songs. Da finden sich schon sehr viele gute vorschläge.

Und wenn du dann noch mehr fragen haben solltest, vielleicht mit einer genaueren vostellung, in welche stilrichtung du gehen willst mit deiner CD, dann frag doch einfach nochmal drüben in der lounge der a-gitarristinnen, da wird dir sicher gern weiter geholfen.

Gruss und viel spass noch hier im board
Ben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben