Akustisches Stück harmonien

  • Ersteller Adrian1989
  • Erstellt am
A
Adrian1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.22
Registriert
03.12.06
Beiträge
284
Kekse
0
Auch wenn das kein klassisches Metalstück ist, und quasi als eine art intro gelten soll, wollte ich es doch nich in Klassisches/Sonstiges tun, weil es wohl eher ein intro bzw verbundungsstück für einen relativ harten Song wird.

Was ich bräuchte wären evtl harmonien oder ganz leicht synthie Kram drunter wenn das hier einer besser kann!

Cheers und vielen Dank im voraus.

edit: Direkt mal den link vergessen -.- : http://www.zshare.net/audio/66752570f8a3bd72/
 
Eigenschaft
 
Ich denk mit einer GuitarPro Datei können die Leute hier mehr anfangen^^
 
wies lädst du es nicht einfach hier hoch?
 
sry.. ich geh immer davon aus dass alle n sequenzer haben und was drüber legen :D

Ich tabs mal aus bis heute abend iwann
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben