Alcest / ÈCailles de Lune / 2010 / CD

  • Ersteller Plague Angel
  • Erstellt am
Tolles Album!
Es klingt zwar etwas glatter und eingängiger als "Souvenirs...", ist aber dennoch sehr tief und sogar abwechslungsreicher. Für mich ist das pulsierend glitzernde "Souvenirs..." die Tag- und das gemäßigtere, geheimnisvollere "Ecailles...." die Nacht-Seite zweier im Kontrast zueinander stehender und in Kombination perfekter Alben.

Die Box ist sehr edel, aber ich wollte auch unbedingt die Flagge mit dem Covermotiv haben.
Daneben liegen noch ein paar Postkarten und das normale Digipack in der großen Pappbox. Wenn einen die Flagge nicht interessiert, braucht man die Box aber auch nicht unbedingt, da tut's das Digipack auch so.

Hat schon jemand das neue Album?
Ich mag die Single "Autre Temps" ja sehr gern, aber das Video dazu ist hoffnungslos kitschig, geht garnicht. Und das Cover find ich diesmal auch recht langweilig.
 
Dieses Album ist Super! Vielleict ist Alcest ein am perspektivischsten Depressive Black Band heute. Seine Musik hat vielie interessanter Ideen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben