Alchemy in Logic

Fiedl
Fiedl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
20.03.06
Beiträge
1.012
Kekse
1.617
Ort
Stockholm
Hallo zusammen,
in Alchemy hat man ja die Möglichkeit, die ADSR-Hüllkurve auf den Takt des Songs zu syncen und noch dazu grafisch nachzuvollziehen, wo der Ton gerade ist. Das ist großartig und habe ich schon lang vermisst.
Nun ist es jedoch so, dass (zumindest bei dem von mir verwendeten Preset Knocking Echoes) die Hüllkurve bei jeder Note neu von vorn getriggert wird. Ich würde gern wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Hüllkurve unverändert weiter abspielen zu lassen, auch wenn eine neue Note gespielt wird? Idealer weise so, dass ich das ganze noch auf einen Hardware-Controller legen kann? Heisst, immer wenn eine neue Note gespielt wird, wird auch die Hüllkurve von vorn angesteuert, es sei denn ich dürcke Knopf XY, dann wird die Hüllkurve weiter abgespielt. Geht das?

Merci :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben