Alesis io|2 Express und T.Bone SC400 lautes rauschen aber leise aufnahme ?

  • Ersteller Gast196495
  • Erstellt am
G
Gast196495
Guest
Hey Com,

und zwar wollte ich heute was aufnehmen, also hab ich alles angeschlossen und wollte anfangen, aber als ich dann in Audacity angefangen habe, wurde nichts aufgenommen. Ich hatte noch die Einstellung von Gestern drauf und da ging alles ohne Probleme. Heute ging allerdings gar nichts. Also habe ich die Einstellung ein bisschen verändert. Nun hab ich bei Gain und Main Level voll aufgedreht, aber man hört mich nur sehr leise und es rauscht sehr stark.

Weiß jemand was da los ist ?

Mfg. Luca

PS: Hab die Anleitung gelesen und drin stand KEINE Lösung!
 
Eigenschaft
 
Sprichst du es von der richtigen Seite an?
 
@jtommi: Problem ist mittlerweile gelöst, das Interface war in den falschen USB port eingesteckt (warum es nur in diesen einen nicht klappt, keine Ahnung), und das Kabel vom Mikro hatte einen schaden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben