Alesis Micorverb 3 defekt - Netzteil?

highQ
highQ
HCA Veranstaltungstechnik
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
07.04.21
Registriert
23.05.05
Beiträge
8.833
Kekse
42.224
Ort
nähe Stuttgart
Hello People,

weiß einer grad ob es eine amtiche, günstigere Lösung zum Alesis P3 Netzteil gibt?

Hintergrund: Meine bescheidenen Messkünste atestieren mir ein defektes Netzteil. Ausprobieren kann ich es nicht, denn ich habe nur Gleichstrom Netzteile hier. Das P3 kostet soviel wie ein Microverb III in Ebay.

Also: Gibt es ne Alternative oder muss es das sein? Für den Elektroschrott ist es zu schade. Es sieht aus wie neu. :great:

Danke für eure Hilfen
Haico
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostet bei Conrad 9,05€
Artikel-Nr.: 511780 - 62
 
:great: Tatsache. Und ich dachte das wäre etwas spezielleres :redface: Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben