Alesis Multimix 16/phonic Phhb18fw/delta 1010lt

von Mooiii, 10.08.06.

  1. Mooiii

    Mooiii Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Dusslingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    82
    Erstellt: 10.08.06   #1
    Moin,

    Ich will mit dem Homerecording anfangen. Und ich will dabei mindestens acht Spuren gleichzeitig aufnehmen können. Ich frage mich jetzt was für mich am praktischten ist. Entweder die Delta 1010LT und einen 8 Kanal preamp oder ein Mischpult mir Firewire Schnittstelle. Bei den Mischpulten gibt es bei mir aus kostengründen nur die Auswahl zwischen dem Alesis MultiMix 16 Firewire und dem Phonic PHHB18FW. Kann mir irgendjemand sagen, was ich für einen Vorteil hab, wenn ich so ein Mischpult nehme, und etwas zur Soundqualität (oder generell der Qualität) von den 3 Varianten??

    Vielen Dank schon mal im Vorraus!

    MFG Johannes
     
  2. guitar_master

    guitar_master Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    18.02.15
    Beiträge:
    1.893
    Ort:
    Graz/Salzburg
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    7.500
    Erstellt: 23.11.08   #2
    *tread aus der Versenkung hol*

    -2 1/4 Jahre später-

    für was hast du dich entschieden? Würde mich interessieren :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping