Alesis Multimix 16/phonic Phhb18fw/delta 1010lt

Mooiii
Mooiii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.17
Registriert
30.11.05
Beiträge
160
Kekse
72
Ort
Dusslingen
Moin,

Ich will mit dem Homerecording anfangen. Und ich will dabei mindestens acht Spuren gleichzeitig aufnehmen können. Ich frage mich jetzt was für mich am praktischten ist. Entweder die Delta 1010LT und einen 8 Kanal preamp oder ein Mischpult mir Firewire Schnittstelle. Bei den Mischpulten gibt es bei mir aus kostengründen nur die Auswahl zwischen dem Alesis MultiMix 16 Firewire und dem Phonic PHHB18FW. Kann mir irgendjemand sagen, was ich für einen Vorteil hab, wenn ich so ein Mischpult nehme, und etwas zur Soundqualität (oder generell der Qualität) von den 3 Varianten??

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

MFG Johannes
 
Eigenschaft
 
*tread aus der Versenkung hol*

-2 1/4 Jahre später-

für was hast du dich entschieden? Würde mich interessieren :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben