Alesis Multimix 16 vs. Tascam M-164 UF

  • Ersteller microbug
  • Erstellt am
microbug
microbug
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
19.05.11
Beiträge
3.993
Kekse
9.854
Moin,

Beim Lesen über das Alesis Multimix 16 (Firewire/USB 2.0) stieß ich auf das Tascam M-164 UF, welches auf die gleiche Gruppe zielt wie das Alesis.

Eigentlich bin ich ja drauf und dran, ein gebrauchtes Multimix 16 Firewire an Land zu ziehen, wäre aber mal an eine Aussage zum Vergleich der beiden Geräte interessiert. Das Tascam scheint mir doch recht unbekannt zu sein, was mich wundert, da Tascam weder als Mischpult- noch als Interfacehersteller ein unbeschriebenes Blatt ist. Auch international findet man eher das Alesis.

Schaut man hier im Forum, so findet man entweder was übers Alesis und das ähnliche Phonic, aber nichts übers Tascam. Dies scheint mir recht solide gebaut und könnte qualitativ auch besser sein, ich wäre aber mal an einer Aussage von Euch Kennern dazu interessiert, auch was die Mac-Anbindung treiberseitig angeht.

Danke schonmal für alle Meinungen und Kommentare.

P.S.: Den Test von Amazona.de kenne ich bereits.
 
Eigenschaft
 
Offenbar keiner da, der ein M-164UF besitzt. Schade ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben