Tascam M-164

  • Ersteller Steffen Brenner
  • Erstellt am
Steffen Brenner
Steffen Brenner
PM Jamhub, sE Electronics
Zuletzt hier
01.08.14
Registriert
30.10.07
Beiträge
257
Kekse
140
Das Pult ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich und meiner Meinung nach vor allem in der USB-Version äußerst attraktiv:

Die Basisversion: Tascam M-164

Mit Effektsektion: Tascam M-164-FX

und mit Effektsektion und USB 2.0 - Anschluss (und wird somit zum echten 16-Kanal-Audiointerface!!!): Tascam M-164-UF

 
Eigenschaft
 
nette sache!

recording kanäle pre/post schaltbar?

ist super für leute die in clubs mal eben was mitschneiden wollen... find ich cool :)
 
Der Aux Send 1 ist Pre/Post schaltbar. Aux Send 2 ist post.

Ansonsten gibt es keine Pre/Post-Schaltungen.
 
USB-Audiointerface (16 Eingänge, 2 Ausgänge, 96 kHz/24 Bit) mit Unterstützung für Windows XP, Windows Vista und Mac OS Tiger/Leopard
heisst für mich das ich 16 Seperate spuren auf den Rechner kriege oder?
Mir würd es eigentlich reichen wenn die 6 Mikrofon eingänge Seperat auf den Rechner kommen, ist das der fall bei dem gerät?

Edit: Hab gerad im Benutzerhandbuch nachgelesen im Netz...es stellt Seperate Kanäle zur verfügung soweit ich das verstanden hab 10 Stück. Also wird das Gerät Interessant für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Du kannst bis zu 16 Spuren gleichzeitig in den Rechner bekommen!
 
Irgendwie ist mein post verschwunden.
Hat einer von euch das Gerät schon einmal getestet und kann Erfahrungen abgeben? Mich interessiert vorallem die Soundqualität.
Stimmt es, dass man bei den 2 besseren Geräten mit dem Aux 2 die Effekte stärker/schwächer machen kann? :)
Gruß
Josch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben