Alesis MultiMix 4 USB oder M-Audio Fast Track?

Dee
Dee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.11
Registriert
27.09.08
Beiträge
62
Kekse
86
Ort
Herne, NRW
Hallo,

ich bin auf der Suche, nach einer Möglichkeit meine E-Gitarre vom Amp per Mikro (Shure SM-57) in den PC einzuspielen. Jetzt weiß ich jedoch nicht was ich mir dafür holen soll. Bis jetzt habe ich das Alesis MultiMix 4 USB und das M-Audio Fast Track in der engeren Auswahl. Jedoch bin ich mir nicht sicher was besser wäre. Oder evtl. doch etwas anderes?
Reicht generell ein Interface mit 16bit oder sollten es schon 24bit sein?

Was ich suche, sollte:

- nach möglichkeit Windows 7 kompatibel sein (muss aber nicht... habe noch Win XP auf Lager)
Fürs M-Audio Fast Track gibts ja nen Win7 Treiber. Beim MultiMix bin ich mir nicht sicher ob es für Win7 geeignet ist. (habe zumindest noch keinen Treiber auf der Alesis Seite gefunden)

- XLR Anschluss (fürs Mikro)

- USB Anluss (klar, um es überhaupt an den PC aufzunehmen)

- evtl. 48V Phanomspeisung (um evtl. mal nen Kondensatormikro anzuschliessen)

- Kopfhörer ausgang

- möglichkeit zum Einspielen eines Playbacks (dies sollte jedoch nicht mit aufgenommen werden)

- Preis: max. 200 Euro

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG,

Dee
 
Eigenschaft
 
http://cgi.ebay.de/Tascam-US-122-USB-Audio-und-Midi-Interface_W0QQitemZ170425898168QQcmdZViewItemQQptZStudioequipment?hash=item27ae2cd4b8

oder :

http://cgi.ebay.de/Tascam-US-122-USB-Audio-Midi-Interface_W0QQitemZ170426770393QQcmdZViewItemQQptZStudioequipment?hash=item27ae3a23d9

die Dinger fliegen meist so zwischen 50-80Euro raus, sind robust, gut und GENAU das was du brauchst/suchst !!

Spar dir die 100Euros und investiere die in weiteres Equipment;)

Grüße
CaptainFuture:great:

Achja, 16Bit reichen dicke aus....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben