Alesis Ra 300

  • Ersteller Metalworker
  • Erstellt am
Das ist eine PA-Endstufe und keine Gitarrenendstufe. Wenn du Transistor willst würde ich eher zu einer Tech21 Power Engine raten.

Gruß PYRO
 
Die Endstufe für den PSA muss ja nur möglichst neutral sein, von daher müsste es doch funktionieren, da die PA-Endstufen ja neutral verstärken?


Mfg Metalworker
 
meines wissens soll die enstufe für die PSA auch den klang in der richtung einer röhrenendstufe formen! hab sie aber noch nicht selber gespielt!

ansonsten kannst du die endstufe prinzipiel verwernden! die frage ist blos noch ob du eine lineare verstärkung (PA) oder eine "verformte" (gitarre) haben willst! hast nen moddeler? wenn ja soll eine PA endstufe geeigneter sein! beim "normalen" preamp hört man sowas seltender! am besten du testest das einfach mal aus! (im nächsten soundhaus einfach mal in ne PA und ne gitarrenendstufe! was dir grundsätzlich besser gefällt würde ich an deiner stelle nehmen! und wenn du keine unterschiede feststellst=> entweder auf ausgeprägteres gehör warten oder das billigere kaufen!

mfg beuluskeulus
 
Ja hab einen Modeller
Werd mal ins nächste Musikgeschäft fahren und es ausprobieren
Danke nochmal

Mfg Metalworker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben