Alkohol am Monitor-Mischplatz?!?

  • Ersteller cello und bass
  • Erstellt am
cello und bass
cello und bass
Mod Streicher/HipHop
Moderator
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
04.12.06
Beiträge
10.953
Kekse
68.076
Ort
Sesshaft
... heute JA, denn Tobse hat GEBURTSTAG
Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Eigenschaft
 
hehe - der Threadtitel ist echt gut !

Lieber Tobse, alles Gute und vor allem für die Zukunft viel und mehr Glück bei deinem stressigen Job :) :great:

Gruß
Harry
 
Auch hier nochmal die besten Wünsche zum Geburtstag, Kollege :great:
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir aus Westfalen!!! And now I'm showing the TOB(se) some Love ;-)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir aus Westfalen!!! And now I'm showing the TOB(se) some Love ;-)

"Love-Five!" ;) (beziehen wir uns auf die gleiche serie??)

Happy Birthday!
 
Na, ich weiß ja nicht, ob ich bei einem so alten und versoffenen Tonmann für die nächste Produktion anrufen sollte... :D

Alles Gute zum Geburtstag und Geburtstags-Flosse (ich guck das auf deutsch!) :p
 
Auch meinerseits die besten Glückwünsche und ein Jahr ohne Unfälle Tobse!

Greets Wolle
 
Hey Tobse,

lass dich schön feiern. Alles Gute auch von meine Seite!

Auch meinerseits die besten Glückwünsche und ein Jahr ohne Unfälle Tobse!
Greets Wolle

Meinst du wirklich das klappt?
 
Ein Hoch auf unsern Tobse! :great:

Schließe mich Wolle an - manchmal darf man ja utopisch sein :D


MfG, livebox
 
von mir auch ein alles gute! wann sollen wir zum grillen vorbeikommen? :D
 
Auch von mir alles Gute aus Berlin !!
 
Alles Gute und Feier schön!

Aber sauf nicht zuviel, sonst reden alle dann von der blauen Gefahr wenn Tobse ans Pult tritt! :D
 
Alles Gute, hau rein :great:

and remember: "No drinks on this amp" :D
 
Hi Tobse,

Vorssssischt mit'm ssu viellen Allohol ...

Alkohol.jpg


Herzlichen Glückwunsch ... :D

Greetz :)
 
Auch von mir ,die allerbesten Glückwünsche und vor allem Gesundheit.
Ich hoffe Du bist bald wieder auf dem Posten.
 
Auch von mir noch alles Gute zu später Stunde...

Sowas der Tobse hat am gleichen Tag Geburtstag wie meine "bessere" Hälfte....:D:D
 
Auf ein besser laufendes Jahr!

Auch von mir alles Gute!

Grüße,

Carl

PS: Ich weis, da ist noch was offen... Ich bin dran, aber im Moment... Du weist wie das oft läuft.
 
10 Minuten vor Toresschluss auch vom Rande des Ruhrgebietes noch alles Gute und die besten Wünsche an die Allolokoohohliekerfront. ;)
 
Huch, ich hab den Thread garnicht gesehn :D

Dann auch hier nochmal von mir (ein klein wenig verspätete) Geburtstagsgrüße :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben