All in one Software für Cover Youtube Videos

  • Ersteller musikuss
  • Erstellt am
musikuss
musikuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
27.06.07
Beiträge
11.369
Kekse
33.489
Hi !

Ich wollte mal fragen ob es eine geeignete Software gibt die Videos erstellen kann z.B. für youtube

Bisher hab ich immer mit meiner Webcam und Windows Movie Maker das Video aufgezichnet und musste dann nachträglich die in Reaper aufgezeichnete Tonspur zurechtschnipseln und das einzeln in Movie Maker zusammensetzen

Ehrlich gesagt ist mir das zu blöde :twisted:

Gibt es nicht eine Software wo ich das Video aufnehmen kann und gleich die Tonspur mit aufgenommen wird.. Ideal wäre natürlich wenn man vst Amps einbinden könnte :)


Gruß
 
Eigenschaft
 
Also bei meiner Webcam war eine Software dabei, die gleichzeitig Bild und Ton aufnimmt...
Dann ist mir noch eine Software von NCH begegnet, die von der Webcam zusammen mit Ton captured (http://www.nch.com.au/).

Das ist dann aber nur Capture und man kann nciht nachbearbeiten. Bin nicht ganz sicher, worauf Du hinaus willst.

In Cubase kann man eine Videospur aufmachen und so immer den Film synchron zu der Musik ansehen, während man an der Musik arbeitet (Video nachvertont).
In Samplitude geht sowas ähnliches, das heißt da "Medienverknüpfung".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben