All in one software player

  • Ersteller ergo the rapie
  • Erstellt am
ergo the rapie
ergo the rapie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
16.03.08
Beiträge
268
Kekse
439
Ort
at home
gibt´s einen einen all in one software player (für audio und video) den ich noch nicht kenne aber kennen sollte? also am liebsten freeware.

benutze für audio winamp und bin damit eigentlich auch zufrieden. für video benutze ich power dvd, hierbei nervt mich aber vor allem die ungenaue vor- rückspulfunktion. die idee wäre ein player in der art winamp + dvd player in einem.
jetzt hatte ich neulich mal den vlc media player probiert. eigentlich war der in bezug auf features und funktionalität auch nicht schlecht, läuft bei mir aber sehr instabil (am alter/aktualität des pc liegts nicht).
google mich derzeit durch alle möglichen empfehlungen, aber bevor ich alle ausprobiert habe hat hier ja vll. noch jmd ne empfehlung?


thx
 
Eigenschaft
 
Klingt denn WinAmp überhaupt? Meiner Meinung nach klingen Foobar und MediaMonkey besser. Aber das nur am Rande, Hauptsache Du nutzt nicht den richtig schlechten WMP.
 
C
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Werbung und massives Crossposting!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben