All Shall Perish

muhahaha... was ne geile scheibe!!! auch wenn mir storeys andauerndes gesweepe nach paar durchläufen bissel aufn keks geht, is das nen mörder geiles teil geworden. gehen, wie die beiden songs schon angedeutet haben, deutlich differenzierter zu werke. zündet deshalb auch nich im ersten anlauf. man muss sich halt schon bissel zeit nehmen für son album :)... dafür wird man dann allerdings auch nich nach ner woche gelangweilt und erfährt einen wahren hörgenuss! geniestreich!!!

meine wertung: 9.5/10

cheers ;)
 
lol.....ich habs mir jetzt 4mal zu gemüte geführt und gezündet hat da gar nix ausser der ultimativen langeweile....7,8 und 9 sind ja ok...aber mit dem rest kann ich weiss gott nichts anfangen....sweepen und gefrikel hin oder her was nützt es wenn ich bei den song vor den ach so tollen soli parts einschlafe xD

zumal dieser opeth meets slipknot mit clean gesang song dem ganzen iwie noch die krone aufsetzt...

nach dem ligeia album meine größte enttäuschung dieses jahr^^

und wenn wir schon bei wertungen sind

6/10 ?! weil an sich nicht schlecht mir aber zu "seltsam" und schon nach 5 durchläufen zu langweilig als das ich es mir ne woche antun könnte :redface:
 
wo kann man es denn legal anhören?

lg
 
ich bin leider schwer enttäuscht von Awaken The Dreamers...

Das tollste an dem album is maximal das geniale artwork... und das es schnell zuende is. (die spielzeit is doch eigl. ne frechheit! :O )
 
tja scheiden sich wohl die geister... wie gesagt bis auf storey "egoparts" ein sehr gutes werk. ich hatte genau das von ihnen erwartet. spielzeit is wirklich bissel mager, aber passt fast genau auf mein morgentliches ergometer gebange :D

ich find es sehr gelungen. geschmackssache halt :)
 
So hab' jetzt grad das erste mal vom neuen Album gehört und mir auch die Songs auf Myspace zu gemüte geführt.
Muss sagen echt spitze. Auch "langsam" sind die sehr geil! Und da auf dem Album die fetten Abrissbirnen sicher auch nicht fehlen besteht auch kein Grund zur Sorge.

Mit ihrem Statement haben sie auch vollkommen recht. Gerade im Deathcore bereich hört sich schön langsam alles gleich an bzw. keine Band bringt mehr wirklich was neues auf ihren Alben.

Gibt nur noch sehr wenige wirklich hörenswerte Sachen.
 
also irgendwie werd ich mit ASP nich so wirklich warm... obwohl mir des erste(? hab's nur bei nem freund gehört) doch recht gut gefallen hat...
trotzdem will der funke nich überspringen... muss ich mir echt ma live anschaun/hören
 
Habt ihr schon die beiden neuen Songs gehört? Die ballern schon mal ordentlich rein :D
Gefallen mir ziemlich gut nach dem ersten Durchhören.


Gruß
 
Auch "langsam" sind die sehr geil! Und da auf dem Album die fetten Abrissbirnen sicher auch nicht fehlen besteht auch kein Grund zur Sorge.

der besteht durchaus.....denn obwohl es ja auch noch 3 "alte" asp songs, die noch mit ordentlichem tempo und halbwegs guten riffs aufwarten können, sind diese doch eher die lückenfüller, da alle nur 2:xx minuten lang und auch iwie nur halbgare kost =(


http://www.myspace.com/allshallperish
Viel Technischer als die vorherigen Alben, finds trotzdem sehr geil!

definiere technischer xD

wenn du oreys soloorgien meinst dann herzlichen glückwunsch, du hast das weitaus kleinste problem gefunden..
wenn du allerdings die songs an sich meinst empfehle ich dir nochmal mit sonnem wattestäbchen deine ohren von etwaigem schmutz zu säubern und dann nochmal hinzuhören xD
 
xDD Technisch im Sinne von mehr Soligewichse zwischendrin, du weisst was ich meine :D
 
boah das stabbing to blabla, die breakdown is ja mal killer o_O
 
grammatik ftw ?!

aber ja DER breakdown ist ganz gut....^^
 
Das war wohl in voller Euphorie geschrieben! :D
Es ist aber wirklcih ein nettes Lied. Wann kommt die Platte? September, oder?

Gruß
Dime!
 
grammatik ftw ?!

aber ja DER breakdown ist ganz gut....^^

naja, man sagt ja auch "ne (eine) Breakdown" und nich "n (ein) Breakdown :D
Von daher sag ich auch die Breakdown, kenn das gar nich anders?! ^^
 
w00000000t ?! ^^
eine breakdown ???

eine breakdownpassage vllt...(aber wer sagt das schon xD), oder ja der eine breakdown da den mag ich,
aber ansonsten ist und bleibt es der breakdown komme was wolle^^


edit: aber vllt is bayern ja schuld an "eine breakdown" ^_^
 
ich sag n' Breakdown.... Wo kommen wir denn sonst hin, wenn wir den Frauen auch noch die Breakdowns überlassen!!!!;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben