All Shall Perish

also ich sag mal wenn die restlichen songs auch in der richtugn sind, dann wird das für mich die enttäuschugn des jahres. naja war auch absehbar nach dem letzten meisterwerk
 
Jap , the price of existence wird extrem schwer zu toppen sein . da sind ein paar richtige killertracks drauf (eradication , wage slaves ,day of justice, the true beast - meine meinung ) und der rest ist auch geil .
 
wo sind die riffs? hab den 2. erst angefagnen, aber bisher is alles entweder breakdown oder gedudel

die selbe frage hab ich mir auch nach dem 6ten mal anhören gestellt .___.
 
Jap , the price of existence wird extrem schwer zu toppen sein . da sind ein paar richtige killertracks drauf (eradication , wage slaves ,day of justice, the true beast - meine meinung ) und der rest ist auch geil .

we hold these truths <3<3<3
 
theres no business to be done on a dead planet <3333333333
bei price of existence gibts kein lied was mir nich gefällt :D
prisoner of war find ich am schlechtesten, nach diesem blastbeat teil spring ich da eigentlich immer weiter weils da langweilig wird hihi ^^

aber ich erwarte da ehrlich gesagt nich viel beim neuen album... nach den 2 liedern nich mehr..
 
:D

Eradication <333333333333333

Hab mir das Zeugs jetzt n paarmal angehört, Awaken the Dreamer ist eigentlich ganz geil, aber leider trotzdem nichts im Vergleich zum Zeugs auf Price Of Existence.

Finds allerdings geil dasses nich in die Richtung extrem-gegrunz/gegrowl/geblaste geht, trotzdem...
 
man ey, breakdowns und schöne melodien sind ja schön und gut, aber all shall perish steht für das in abwechlsung mit blasts und tempo. wenn plötzlich der zweite teil davon wegfällt ist es eher langweilig. so klingen sie songs auch. da fehlt ganz eindeutig die härte vom letzten album. is eh nich zu toppen, aber wenn der rest des albums auch so wird schließ ich mich void an.

dabei war das die von mir am meisten herbeigesehnte neuerscheinung des jahres...
 
^jop , bei ASP will ich auch n bisl auf die fresse ! die beiden neuen songs plätschern eher so dahin , ham auch iwie keinen richtigen höhepunkt . ich frag mich warum sie gerade die beiden schon veröffentlicht haben . wer weiß vielleicht heben sie sich die nackenbrecher bis zum release auf
 
ruhig blut kinnas, ihr müsst das bissel mehr mit abstand sehen. distanziert eure eindrücke mal ein wenig vom price of existence longplayer. man will ja nicht exakt das gleiche hören, auch wenn's erstmal schwer fällt.

die songs zünden später und erst nach mehrmaligem durchhören (>10mal) und zeigt mMn den reifegrad der band, nicht mehr ganz so subtil zu werke zu gehen und ihre songs noch differenzierte zu gestalten. obwohl der eine oder andere blast schon nicht schaden könnte, das muss ich zugeben :D

aber wie gesagt, es gab so oft alben von meinen lieblingsbands, bei denen ich im ersten augenblick bitter enttäuscht war und später das teil einfach nich mehr ausm player gekriegt habe ;)... das is auch mal ganz schön.

btw, bei dem ganzen mist was zurzeit released wird, bin ich bei der scheibe seeeeehr optimistisch.

cheers
 
naja ich will ja nich n neues price of existence. es geht mir einfach darum, dass diese musik (für mihc) einfach total langweilig ist, weil jegliches tempo und jegliche art von riffs fehlt
 
Ich bin gespannt aufs neue Album, die neuen Songs vermissen wirklich noch Tempo und Brutalität^^
Aber vielleicht sinds einfach "Lückenfüller", wie sie bei anderen Bands zwischen den einzelnen Tracks durch Geigengedudel oder KLavierparts zu hören sind.
Mal schaun
 
normalerweise werden solche tracks dann aber nicha ufen myspace gestellt xD
 
ausm myspace blog ;)

Where is the Br000tality ????
Current mood: savage

Alot of haters, shit talkers, and worried fans are wondering where the fast, siq, guttural brutality is on the new songs.





Rest assured that the new record contains oodles of mind-crushing, grandma raping, br00tality and to lay waste to all cries of "sell out" , we will be releasing two more tracks off the new record soon that are by far the most Br00000tal things we have ever created.





Just so you can get a glimpse into why we chose the songs we did....We are fed up with the way the death metal scene has been going. So many bands sound so similar that its hard to tell who is who anymore. We chose some of our favorite and most unique songs on the record as singles to showcase that we are not going to let down our fans by writing the same record twice. It has been 2 years since "price" and we have all grown as people and musicians. This new record is so diverse that no two songs sound exactly alike and thats something we as a band wished more groups would strive for.





Thank you to all the fans who have enjoyed the new music and expressed sentiments that are so close to our own about bands progressing with each record and not getting stagnant.





To all the people who doubt the new record.....wait till the next 2 songs melt your fucking faces off.





Until then....

ich find sie von tag zu tag besser :)
 
Kann man denn von den neuen Tracks schon was hören?

Gruß
Dime!
 
also die gaaaanz neuen gibts wohl morgen oder so..
aber den rumpelkram halt myspace und so^^
 
Ich mag dieneuen Songs langsam echt!
Never Again find ich persönlich schon ziemlich geil. Schon der Afang ist geil und dann erst der Einsatz der Gitarre und vom Shouter mit "never again!"
Richtig geil!
 
Also was man so an neuem Matierial auf der MySpace findet ist meiner Meinung nach um längen besser als das grüne Album. Ich werds mir im Laden anhören sobald es mir möglich ist.

Gruß
Dime!
 
so richtig überzeugt bin ich zwar auch noch nich, aber ich lass mich eines besseren belehren, wenn sie demnächst des neue material live zum besten geben... :)
 
also für dime is die neue cd auf jeden fall was wenn ihm die beiden tracks schon besser gefallen haben als das "grüne" album^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben