Alle Gitarren-Akkorde die es gibt

e -5-
b -7-
g -7-
d -7-
a -5-
E -5-
 
klabautermann schrieb:
Ich habe es getabbt und es ist richtig! Also setz dich auf deinen Hintern und beschäftige dich zumindest mit einem Minimum an Theorie oder vertrau zumindest auf deine Ohren (für mich klingt der Akkord auch richtig), junger Mann.


tut mir leid eure majestät! ich bin ein hoffnungsloser bengel der ohne nachgedacht zu haben hier danach fragt und einfach daran zweifelt das sein meister einen fehler macht!

ich habe mich schon damit beshäftigt!! und in dem lied, dass ich lernen muss klang der akkord nicht wirklich richtig! also nicht das er anders gegriffen wird ich dachte aber der akkord würde höher klingen! und auf einigen seiten war er auch anders dargestellt! und du meintest selbst das du dir nicht ganz sicher bist ob alle richtig sind @ Klabautermann


danke Sam
 
Drunken schrieb:
tut mir leid eure majestät! ich bin ein hoffnungsloser bengel der ohne nachgedacht zu haben hier danach fragt und einfach daran zweifelt das sein meister einen fehler macht!

Aktzeptiert.


ich habe mich schon damit beshäftigt!! und in dem lied, dass ich lernen muss klang der akkord nicht wirklich richtig! also nicht das er anders gegriffen wird ich dachte aber der akkord würde höher klingen! und auf einigen seiten war er auch anders dargestellt! und du meintest selbst das du dir nicht ganz sicher bist ob alle richtig sind @ Klabautermann


danke Sam

Wenn du den Akkord höher klingend haben willst, dann spiel besser
-10-
-10-
-11-
-12-
-12-
-10-

:great:
 
klabautermann schrieb:
Wenn du den Akkord höher klingend haben willst, dann spiel besser
-10-
-10-
-11-
-12-
-12-
-10-

:great:

Genau! Ich war jetzt einfach von Baree ausgegangen.
 
ach so is das !


klabautermannmusst wohl das letzte wort haben was? :D
 
Ok zum Thread: Hab da noch en D aus Island in the sun. Mom ich suchs grad raus. Is schön hoch
 
ich verlasse mich doch liber ma aufs forum ^^

ich bräuchte unbedingt E-Dur, F-Dur und G-Dur als barre getabbt! danke im voraus!
 
E F G
Q Q Q
E||--0----1----3----||
B||--0----1----3----||
G||--1----2----4----||
D||--2----3----5----||
A||--2----3----5----||
E||--0----1----3----||
 
geil! DANKE!
 
Alternativ kannst du den E-Dur auch so spielen:

--7--
--9--
--9--
--9--
--7--
--x--
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben