Seite mit Akkorden als Tabulatoren

von RockGuerilla, 31.10.03.

  1. RockGuerilla

    RockGuerilla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.12.14
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.03   #1
    Hallo,

    ich wollte euch mal fragen ob irgendjemand ne seite kennt auf ders viele Akkorde gibt die als Tabulatoren erklärt werden. Ich tu mich nämlich immer relativ schwer mit solchen standard Grifftabellen.
    Ich versuch grade Bohemian Rhapsody und manche Akkorde übersteigen leider mein Wissen


    Danke
     
  2. Philipp

    Philipp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.03   #2
    Warum tust du dich schwer mit den Grifftabellen? Is' doch nix anderes als ne Tabulatur, nur mit Punkten :D

    Ansonsten, hier gibts was, weiß allerdings net, ob das jetzt Tabs oder Grifftabellen sind :(

    http://www.rockprojekt.de/Projekte/theorie.htm
     
  3. RockGuerilla

    RockGuerilla Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.12.14
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.03   #3
    ehrlich gesagt hab ich kein plan warum ich mich mit grifftabellen schwer tu. naja danke erstmal ich werd das programm gleich mal ausprobieren
     
Die Seite wird geladen...

mapping